der romsei hats ma am stammtisch gsteckt, daß der ox wieder offen is! also was tun?!?!?!
richtig!
forschungsreise zum ochs!
anfahrt allein, mit den gewöhnlichen hindernissen! grauer adler im blechhorst mitten auf der fahrbahn! traktor samt anhänger steht quer über die straße!
aus käfigen winken hinten freundlich die kids und vorn mit eindeutigen handzeichen gestikulieren einem deren erzeuger, daß sie von einem nichts gutes halten! alles egal, es gilt ja der sache mit dem ochs auf den grund zu gehn und sich ned lang aufzuhalten!
und ich muß sagen, leiwand! echt leiwand, was die straßenmeisterei dort in 2 tagen vollbracht hat! a paar kurven nach der KK bis zum „gasthaus ochssattel“ alles frisch und jungfräulich neu asphaltiert! muß sagen, der ochs so schön wie nie! nächstes jahr werden dort die lichtschranken aufgestellt und die transponder werden mit dem topfenstrudel serviert!
beim rauchstop, nach dem ochs den herrn freedom getroffen! und wies da herrgott will biegen tuckermann, mr.gasoline und der seitzi um die ecken! sind dann gemeinsam zrück richtung wien! unter dem motto:„bis zum bitteren ende, gewartet wird nicht, müssen wir warten bist du zu schwach!“ war echt recht nett mit einer starken partie heim zureiten! nur der BMW der den tucki am rohrersattel fast voulé, oder wie ma des auf fußballerisch schreibt, gnommen hätt! also der hätt echt nicht nur ein paar aufs lulu verdient!
also leutl´n dringend eine excursion zum ochssattel unternehmen! aber ned dann dort herumlulen und im weg steht! ;o)
grüzze
da nussa
Hast mich anscheinend verwechselt
Jo, woar a feine Ausfoahrt.
Super Wetter, was will man mehr. Der Ox ist jetzt wirklich fein. Wenns die zweite Hälfte auch noch sanieren, ists ja nimma zum aushalten.
Bursche wie ihr mit die Supermotos foahrts issa Waunsinn! Unpockboar. Vor allem in den Kehren. Des kommt mächtig. Bin mitn Seitzi seiner SM übern Ox zum Testen. Was soll ich sagen - hat Mörder Spaß gemacht. Volles Kontrastprogramm zur Fazer aber echt leinwand. Muß glaub ich auch mal zuschlagen und was orangenes kaufen, als Zweitspielzeug.
LG Mister L
echt super
und wer hat wen abghängt? g
lg, lydia
hör mal lulu kann und muss ich schon gehen dürfen gell „sfg“
mah ist der streng
lg. hele
der ox ist nach wie vor eine baustelle!!! für motorradfahrer vollkommen UNINTERESSANT, SAUGEFÄHRLICH, da will KEINER fahren, stimmts? wir wissen gar net was ein transponder is und was man damit machen kann, gell? und auf so blöde ideen wie die zeit über den ox stoppen würd NIE IM LEBEN einer kommen, weil wie eingangs erwähnt: der ox ist schei**e, NICHT befahren, ;-)!
lg
e.
so a mist, hob mir vorige wochn die stiefl am ox okschliefn, und des noch 6 monaten rehab.
bin gsponnt wia des nächste jahr sein wird, kauf ma die neiche rsv und donn schauma wos die stiefl und die rosta mochn am oxn.
lg.
steh ich nicht im weg…
sondern räum weck… was mir im weg steht „lol“
der immer leise hele
war der tag
von wien über klausen leopoldsdorf zur KK gefahren - keine hüter des gesetzes, wetter genial - passt. der neue asphalt ist einfach nur welt. besser geht’s nicht!! eine rennstrecke ist ein kopfsteinpflaster dagegen. unfassbar, wie die dort die arbeit erledigt haben!
freut mich den nussa kennengelernt zu haben - auf schnellen passagen fühlt er sich sauwohl und drückt mächtig an. bin zum ersten mal den „hals“ (?) g’fahren - saugeile strecke - der nussa is als guide vorg’fahren und es war net leicht dranzubleiben. allerdings hab ich dich bei spitzkehren in der tasche ätsch hi hi hi. hast net mal bock mit uns SM fahren zu gehen? morgen wird in michelhausen gerockt - allerdings simma schon 30 und es is nix mehr frei.
schau mal bei www.supermoto-whb.at oder www.blumenpfluecker.com vorbei!
greetz
-seitzi-
würde man den fahren können (so eine schätzung halt)??
ordnung! weg räumen is immer gut! ;o)
bistn heut gfahrn?!?!?
grüzze
da nussa
kannst da gleich im familienpack bestellen! des wird nächstes jahr dort mörder halten und da wirds traurig fürs schuhwerk und alles was beim moped wegsteht! ;o)
haben sie vollkommen recht! das war gar ned der ochs! am freitag war ich ja wo gaaanz anders unterwegs! das ich des auch immer verwechseln tu! ;o)
lulu gehn is was für die mädels! echte männer haltens an ganzen tag ohne aus! ;o)
da wurde niemand abgehängt! war eine rundfahrt unter gentleman! da wird als gruppe vollstreckt, vernichtet und hergebrannt! ;o)
das du aber auch immer nur des eine im schädel hast! ;O)
wie konnte das passiern! muß an mir arbeiten! gsichter und namen sind meine schwache stelle! wird aber nie wieder vorkommen!
hoff das mit einem großen obi gspritzt, demnächst wieder gut machen zu können! ;o)
wegen der kathie! also unbedingt zuschlagen! aber aufpassen schwere suchtgefahr! aber kannst meine ja auch mal haben! die vibriert weniger als dem seitzi seine! ;o)
grüzze
da nussa
ich glaub ich war heuer zu oft mit dir unterwegs und hab ma des von dir abgschaut ;o)
zspät glesen des mitn SM´en! ;o(
aber bitte, wo is michelhausen?!?!!? tuten ahnung wo des sein könnt! des mit den kehren werd ma nochmal unter 4 radeln besprechen, wenn ich an guten tag hab! ;o)
grüzze
da nussa
zspät glesen des mitn SM´en! ;o(
aber bitte, wo is michelhausen?!?!!? tuten ahnung wo des sein könnt! des mit den kehren werd ma nochmal unter 4 radeln besprechen, wenn ich an guten tag hab! ;o)
aber muß sagen das ma uns freitag troffen haben, war echt fein! hat echt spaß gmacht! war total entzückt! sehr leiwand das ganze!
grüzze
da nussa
von mir hast des ned! bin froh wenn i keine leut vor mir hab! und wenn doch! naja pech, komm ja eh nie vorbei! ;O)
muss ich dich mit wem verwechseln ;o)