grad angeschaut.
Muss aber sagen, dass ich mich mit Unfallversicherungen und dgl noch nicht beschäftigt habe.
Ich hab die Normale Auto und Motorradmitgliedschaft und den Schutzbrief.
Da sind die für mich wirklich wichtigen Punkte schon inkludiert. Den Rest dividier ich der GKK drauf. :))
ja, mein RS deckt auch (fast) alle anderen bereiche
des alltaeglichen lebens ab. nur KFG is a bissl wenig…
GKK aber was pfeifen gg
optimal, wenn sich die beiden ergänzen und möglichst wenig überschneiden.
Mir gehts dann ja um die Krankenbehandlung, wenn ich zuhause bin. Und des deckt die GKK.
so war des gmeint, aber die Rehabkosten u. teuren Medikamente deckt die GKK auch ned komplett. Leider
Aber man kann sich eh nicht gegen alles Versichern.
wahrscheinlich - des is so. Und doch, man kann sich dagegen auch versichern. Privatekrankenversicherung
Aber man kann sich ja wirkli ned gegen alles versichern. Also ich pack mich jetzt in Watte ein u. leg mich hin gggg
Dich in Watte einpackst, kannst ersticken. :))
(mit dem Motorrad) inkl. Superschutzbrief.
Habe dann gekündigt, weil einerseits das Preis-/Leistungsverhältnis immer schlechter wurde, die Interessen der Motorradfahrer nicht vertreten wurden und andererseits der ganze Verein immer mehr zum Reisebüro mutiert ist.
…dazugegangen. Aber nur mit dem Motorrad. Mit dem Auto fahr ich auch nicht so weit.
Den Entschluß dazu hab ich voriges Jahr bei meiner Frankreichtour gefällt. Ich bin in Albertville wegen einem kaputen Federbein drei Tage gestanden. Gott sei dank hab ich keinen Abschleppdienst gebraucht und noch bis zur Werkstatt fahren können. Aber ich möchte nicht wissen, was eine Überstellung vom Bike bis nach Hause gekostet hätte.
Schöne Grüsse
reiti
bin und bleib!
ohne schutzbrief ned so teuer!
a freund von mir hod in kroatien sei reim obgwürgt! motor im oasch! und donn gehts über öamtc scho fü besser und einfocher! z.b a wekstatt in der nähe usw!
oba wenn mas ned hod gehts sicher a!
lg norbert
also ich bin froh darum, vorallem um den schutzbrief. da kann ich beruhigt auch weite motorradreisen machen. außerdem kostet das pickerl wesentlich weniger, als wennst es im zuge von einem service beim händler machen lässt.
grüsse
„koasa“