OEAMTC Mitgliedschaft ?

hallo,
wollt mal so in die menge fragen wer aller
der motorradfahrer OEAMTC mitglied ist und warum.
hab naemlich vor jetzt meine mitgliedschaft zu kuendigen
da ich die mitgliedschaft fuers auto ned wirklich brauch
und beim bike kann ich mir das teil schon selbst von irgendwo
mit dem haenger eines freunes holen wenns mal zu einem techn.
gebrechen kommen sollt.
wie seht ihr das ?

also ich bin und bleib öamtc mitglied…
habs ein paar mal beim auto gebraucht und wenn mein schatzl mitglied gewesen wär, als ihm die gurkn in der schweiz gestreikt hat, wärs auch einfacher gewesen…
Außerdem: ich weiß ja nicht was über die Mitgliedsbeiträge finanziert wird, aber wenns das Übungsgelände auch ist, dann solln sie meinen Beitrag weiterhin haben…

für’s auto brauch ich ka mitgliedschaft, da ich eine mobilitätsgarantie vom autohersteller hab (bessere leistungen als öamtc…)

beim bike hat sichs schon ausgezahlt und ich war froh drüber, mitgl. zu sein…

lg. harpyr

arbö
und aus
.-)))

…waer natuerlich eine alternative !
vor allem waer das sinnvoller fuer mich da ich das
auto nur im nahbereich bewege und da kann ich mir zur not selber helfen.
aber mit dem bike bin ich schon auch weiter weg unterwegs - da
waers evt. sinnvoll.

beim arboe is mei alte tant auch ggg
oeamtc rulezzz ;-))

die leistungen sind die selben… brauchst nur zum öamtc gehen, die machen das gleich…

lg. harpyr

ist Arboe…
kenn i ned,
ich kenn eine oboe
.-)))

…eier statt 61,- od. so hab ich gestern geschaut.
die leistungen sind ja nicht schlecht.
hab z.B. heuer einen gutschein fuer ein
fahrsicherheitstraining im rahmen des mehrphasenscheins
fuer meine freundin bestellt. hat nur 109,-
euro gekostet. ersparnis: ca. 40,- eier.
i glaub i werd nach der hackn mal zum oeamtc
stuetzpunkt hupfen und das ummodeln lassen.

danke fuer deine infos

mit dem auto fahr ich eh ned so weit
wie mit dem bike. da koennt sich die bikemitgliedschaft schon auszahlen… gruebel

ich habs meinem schatzl dieses jahr geschenkt…

du weisst eh was ich mein - aber aus technischen gruenden
muss ich das so schreiben… :wink:

schenkst ma’s auch ? einschleim :wink:

Ich wollte heuer Ende Oktober meine Mitgliedschaft aus ähnlichen Gründen beenden …
(Autoneukauf mit Mobilitätsgarantie) und mit den 2Radkonditionen war ich nicht zufrieden (keine Terminvereinbarung z.B. fürs Pickerl) - das war laut Stützpunkt-Auskunft in Brunn kein Kündigungsgrund … hab mich an die Zentrale gewendet und denen ein Fax geschickt, daß ich mein Fahrzeug verkaufe/abmelde - den Neukauf natürlich nicht erwähnt und schon war alles kein Problem mehr …

ist dir schon aufgefallen das du immer die
2 punkte auf den div. buchstaben nicht machst…
das lest sich dann so blöd „rofl“
:o))

doch zu weihnachten…
ich beschenk nur einen und aus…

…was du nicht sagst ggg
bist a schlauer „alter fuchs“ wenns wetter passt
fahr ma mal a runderl ! versprochen?

i wuensch mir’s eh - von dir ffgggg :-)))

sichel mach ma das,
aber erst 04 gell
lg. hele

von mir gibts gar nix… g