offene auspuffanlagen

wer hat erfahrung mit offenen auspuffanlagen auf einer 900er monster, hab derzeit eine anlage drauf mit der ich fast bei jeder ausfahrt aufgehalten werde weil die verdammt laut ist!!! da ich auch einen jet kit eingebaut habe möchte ich aber auf eine offene anlage nicht verzichten, gibt es alternativen zwischen original und ganz offen bezüglich lärm und leistung???
wäre dankbar für info´s mfg

der hat bei seinem werkstatt popsting etwas von db-mionderer geschrieben

hast du auch erfahrung mit sil motor anlagen, die sind mir vom ilmoto angeboten worden,ohne abe 500-600euro und mit abe 900euro!!!
bos mit abe, und was kosten die so??

die is zwar nicht so laut aber probleme mit die kipferl hab ich noch nie ghabt!(hab sie sogar schon neben ihnen bei der kontrolle laufen lassen)

was für eine anlage hast du den oben?

mfg da lex900

von einem freund eine wilyco anlage bekommen, die ist so laut das ich im 5. wo ich wohne die alarmanlagen auslöse!! ausserdem bekomm ich schon beschwerdebriefe von den nachbarn wenn ich in der früh ins büro fahre, ausserdem bist nach einer guten stunde taub! da macht das fahren auch keinen spass mfg

wär super, übrigens wo hast die anlage gekauft?

bitte

mfg da lex

lex_er@hotmail.com

kann aber erst am abend ein foto machen!!

habt ihr auch jet kit einbauen lassen???

gute tips findest du auch unter:www.ducatimonster.de !!!

super forum - super seite

mfg da lex900

habe eine einspritzer