Offizielle Beendigung meines

WINTERSCHLAF’S!

Grüß euch alle zusammen!
Etwas spät aber (und des is die hauptsach!) doch fang ich nun auch schön langsam an mich zu räkeln und munter zu werden um frisch und fit in eine hoffentlich so geile Saison wie letzte zu starten!

Hab grad seit langem wieder etwas im Forum gestöbert und entdeckt, dass alle netten „alten“ Bekannten schon wieder recht fleißig sind! Freut mich euch zu „lesen“ & ein herzliches Hallo an dieser stelle!

Leider wird es beruflich bedingt no a kleines weilchen dauern bis i Zeit find so richtig loszulegen, oba ans is fix - auch heuer werdet’s ihr mir bei Ausfahrten und auf diversen Festln nicht auskommen!

lg
tina

welcome back - bin zwar auch ned dauernd da, aber weils sich grad gut trifft begrüß i di halt als erster wieder da drinn.

und, hast dein zrx schon ausgführt heuer, oder is die auch noch beim „munter werden“ g?

LG Hannes

HALLLLLLLLLLLLO

I glab Koarl i bin drauf kemma das Du mi gmoannt host mit Hannes :slight_smile: des stimmt zwoar nit gonz oba egal.Hoffentlich schoit beim bremsen schneller sunst schauts schlecht aus fü mi.

auch eine herzlich willkommen an dich!

natürlich hab ich die zrx schon aufgeweckt, aber für a ordentliche ausfahrt hat’s no net greicht!
hoffe auf dieses wochenende + werd moi fürn Anfang an kurzen Astecher in die koalte kuchl mochn!

lg
tina

hallo, serwus, ciao, aloa, stravo, bonjour, hello, iji günler, …

koarl zu mir sogst bin i oba sauer!

schnaub

i heiß hannes in real life oba koarl is doch a schen, oba zur tina deafst ned koarl sogn, heast - wia schaut denn des aus!?!?!?!?!?

lg hannes, koarl, peda, sepp, lukas, susi,…

grias di

schön zu sehen dass auch Frauen die „dicke Mudi“ umadumschupfen…

geiles bike hab schon seit Jahren Spass mit ihr

a guate Saison und Hals und Beinbruch

Lg Wene

P.S.: den originalauspuff hast sia no oben weil er a bissl wia a fallus ausschaut oda ? gg

und hals und beinbruch…usw

komisch - irgendwia kum i mit deiner ausdruckweise net so kloar! - mocht oba nix

fahr die zrx erst seit letzter saison, oba i bin total begeistert!

auspuffal wird wahrscheinlich no dieses wochenend tauscht, um einen angenehmeren sound zu erzeugen, damit sich alle bürger freun wenn sie mich kommen hörn! g

lg
tina

recht host!


lg
tina
haserl g

jo des Ding röhrt ganz scheen mit offenem Topf gg

glaub mir is recht lustig wennst an Uniformierte vorbeifahrst (immer oba vom Gas)

machst beim Vergaser a wos ? (jet kit 3 kann i nur empfehlen

… hasal g

man lernt nie aus hehe!

wir hatten (im forum) noch nie das vergnügen, oder?

lg el leon (der gleich 2 tinas als exfreundin hat ggg)

oben aussi is Serie echt nix da (leida)

ändert sich dann aba grins

hab ma hinten ano a 47 Ritzel aufigwoschn weil die 260 oda was geht haltst eh net lang aus (war an Tag am Ring hrhr des woar a Spass)deswegn heuer mit a bissl mehr Biss unterwegs…

apropos es scheint die Sonne verabschiedet sich

Lg Wene

wünsch da a supa tolle saison
und schau dass du imma oben bleibst

lg speed

willkommen im frühjahr, hoff mir begegnen sich einmal auf der strasse, sag hast du net vorher einen chopper gehabt,

viel grip unter den reifen wünsch ich dir,

lg tina

…aber schmink da des o - mit da tritten tina als EX! lol

bis no net so lang online oda?

lg
tina
PS: persönlich hom a is vergnügn a no net ghobt - glaub i! g

wünsch ich dir ebenfalls!

seeU on the road!

lg
tina

ja hatte vorher a shadow 600 - achja steht momentan zum Verkauf, falls du wen weißt!

wir haben uns doch persönlich auch schon mal
kennengelernt?!??!

lg
tina