Offizieller 1000ps Stammtisch Wiener Neudorf

… die hod jo ärga derwisch"t" ois i glaubt hob !!! Wie oft bist du auf die Plottn gflogn ??? Des is jo fümreif wos du do von dir gibst.

Na du bist mir ein schöner Namensvetter! . :eyes:…Blendest MICH einfach aus! … :rage:…Grenzt ja schon an Mobbing! … :cry:…Muß ich etwa den Administrator informieren? :grin:

übergangene Gr. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

…da Ehschowissen

und das lokal - einfach super essen und nette atmosphäre

was ich aber nicht ganz verstehe, du bist gekommen, hast dich ohne muh und mäh zu uns gesetzt und hast dich kaum in irgendwas eingebracht. beim verabschieden das selbe prozedere, kein verabschieden nicht einmal ein allgemeines fast so als wäre es dir zwider bei uns zu sitzen :eyes: :eyes: :eyes:

jo, wor schwer ok. hoff da frau gerry gehts besser :cold_face:

also ich habe mich da ganz schön unterhalten.
Wer bist du eigentlich?
Woher nimmst du die Weisheit dass du sagen kannst dass ich mich nicht eingebracht habe, was habt ihr da so wichtiges besprochen?
Muss man sich beim König vorstellen und um Absolution bitten um dort eine Existenzberechtigung zu haben?
Ich habe mich ordnungsgemäß für den Stammtisch angemeldet.
Und vieleicht war mir gerde nicht nach einer Unterhaltung mit dir, wundern brauchts dich ja eh nicht.

homs den wischmop seine windungen ausgwunden? bitte nimma zitieren den kasperl. des is so lächerlich dass i scho vor lauter lochn nimma hackeln kau :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

geh sei ned so streng mit eam. vielleicht issa schüchtern … börny, gerry und oi de aundan san hoit scho sehr extreme typen, do muas ma se erst eingwöhnen. und ohne den gaunzn nikotindunst hot er uns jo des erste moi so richtig gsehn. ka nebel mehr im weg, kane tränenden augen etc. etc. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

mir ist das ja gar nicht sooo aufgefallen, erst als mich ein anderer darauf aufmerksam gemacht hat dass du da bist ist es mir aufgefallen, weil eines grusses hast du uns nicht gewürdigt.
übrigens du kannst dich ruhig beim könig um absolution bemühen und vorstellen, da bin ich aber sicher der falsche denn ich bin kein könig, aber servus und pfiat gott wäre kein fehler gewesen

im b&b hat er beim ersten mal sehr genau gewusst wer wer ist, und wie wir im b&b draussen gesessen sind war auch kein verrrauchter gastgarten weil ein bisserl ein wind gegangen ist :grin: :grin: :grin:

aber finster wars (vielleicht) :grin: :grin: :grin:

Jo mei - ist aber jetzt auch net wirklich ein Drama, dass ihr keine Diskussion hattet und muss auch nicht hier nachgeholt und / oder mangels Teer-Thema was Neues gefunden werden :sunglasses:

Stimmt schon - ein kurzes Hallo schadet nix. Kann aber durchaus sein, dass man das einfach net mitbekommen hat und ich hab’ auch nix davon bemerkt. Hab’ selbst nur spaßhalber mal gefragt, wo er denn abgeblieben ist und ist ja doch ein Nichtraucher-Stamminger. Kannte ihn nicht bzw. wusste nicht, wie er ausschaut und habe da auch den Hinweis bekommen, dass er eh da ist. Pfüatung war dann schon gegeben …

… informier bitte mich :wink:

… du host recht - i bin a Luscherl ABER … 15 Johr jünger wia du und 1000 Moi schena und DES mocht mi happy ned des deppate Mumturradlfohrn vastehst ? :grin: :grin: :grin:

:sob: oiso geh dich schämen :wink:

… und das obwohl du den ganzen Abend neben mit sitzen musstest :wink: :grin:

Und ich freu mich schon auf den Besuch im B&B weil Brotal mäßig is er TOP :smiling_face:

… wast eh noch an Tog mit 20 Gschroppm is ma ned immer zum scherzn aufglegt … i moch des seit 20 Johr mit :wink: aber man gewöhnt sich dran :smiling_face:

LG

des glaub i dir sofort :cold_face: i hätt die nerven ned für den job :cold_face:

:grin:…Der war fein! …Vielleicht nimmt er deinen Avatar zu ernst? :hushed: :sunglasses: :wink:

Heureka, … da sind wir wohl sehr nah an der Lösung! … :dizzy_face:…Man könnte auch sagen: „Anders gestrickt“ :sunglasses: (BARBIEHAUS läßt grüßen)! :grin: …Obs hiaz FAD wird, do herinn? :eyes:

kurzweilige Gr.

…da eN.Vau.

Bitte nix ernst nehmen.

:grin: