Offizieller 1000ps Stammtisch Wiener Neudorf

daun bleibt vom „börni“ nur mehr des „i“ übrig, wenn des börn out is oder wie? :grin: :grin: :grin: :grin:

Uiii & host recht / ganz übel und wos tuan daunn die gaunzn I-Tipfl-Reiter. :eyes:

Naheliegender Workaround ist da als erster Schritt ein ausgiebiges Protestessen - wuascht gegen wos :wink:

aundaraseits … da börni brennt ned sooooo schö aus. der is e hoat im nemman :wink:

… gfrei ma se narürelmau auf unsern Freind "den i so gaunz nebmbei jetzt wie laung kenn ??? A jo da Schwindliche hod gmant 6 Monat goi ? :grin: :grin: :grin:

war´s wie immer :grin:

lg

netter rauchfreier Stammtisch. Danke.

… das freut mich besonders weils ja der „erschte“ in meiner Heimat war :wink:

Der nächste dann wieder bei Herrn Ignaz im B&B … :wink:

War nett gestern !!!

… dich jo gestern söba übertroffn :grin: :grin: knopp vor 1800 aufgschlogn noch dera Brummi Runde … gratuliere :wink: :grin:

Und heite gehts gleich weiter in vollen Züg…ähh Säälen :wink:

Ich bedanke mich für einen netten Abend mit viel Gaude gutem Essen und netten Kollegen rundum. Freu mich schon auf den B&B Stamminger in Wien Mitte Jänner 2016 und wieder auf a „murds Gaude“ :grin:

Wünsche euch ein schönes Weekend !!!

… man bei einer größeren Anzahl mehr oder weniger schwerer Schläge, zwar gegen den Behelmten, aber doch empfindlichen Kopf, in solch stammelnde, unzusammenhängende, bis stumpfsinnige Schreibweise??? Oder kann er sich einfach nur nicht artikulieren wie ein normaler Mensch???

Du bist schau a bsundas waches Subjekt… owa hoartnäkig, des muaß ma da lossn! :eyes:

netter kurzweiliger abend, danke ;- ))

… über dich hauma eh a gred … hod jedn recht amüsiert das ana der 10 Nicks hod ständich mit sich söba schreibt … is oba sicher ned obnormal oiso moch da bitte kane Surgn :grin: :grin: :grin:

:wink:

Wirklich ein toller Stammtisch gewesen.
Nett, rauchfrei und sehr gutes Essen wenn auch nicht billig.
Die Wahl des Lokales war echt gut finde ich, kannte ich noch nicht da ich in dieser Gegend eher weniger ausgehe.

Eben deswegen hat der arme Buchpilot sich ja angebröckelt vor lauter Schluckauf & die Sprachstörungen hat das auch noch verstärkt samt der sonstigen Störungen. :cold_face:

Spaß beiseite – war wieder recht lustig am Freitag und Lokalität hat auch sehr gepasst. Der Hr. Börny hat sich der Annäherungsversuche seitens des Kellners auch tapfer erwehrt, Essen war gut & ausgiebig samt flotter Küche und kein Fehler, wenn man nicht selbst geselcht wird.

… also wenn ich die Ribs XL hernehme nach denen man wirklich satt ist kosten die €16,50 nund ein Wieselburer 0,5l kommt auf €3,80. Ist doch nicht teuer.

LG

bist a poa geistige Kinder aus da Generation 65+aunsichtig worden?oder haben die sich ausserhalb des Lokals aufgehalten?
frag nur…weil in keinem Post was drüber zu lesen ist? :eyes: :eyes:
gr & schönen SO

Net wirklich – sollte einer in der Nähe gewesen sein, dann hat die Deckung gepasst wie schon einmal im B&B. :wink:Bei multiplen Persönlichkeiten wäre da eh ein eigener Tisch notwendig gewesen für deren Podiumsdiskussion. Ob einer der Multi-Nicker oder ein anderer vorbeigefahren ist – ebenso powidl … :eyes:

Spaß beiseite – beim Buchpiloten hab‘ ich es einmal vernünftig probiert – ist eher sinnlos. Wäre ja interessant gewesen, wie der in natura ist und reden kann man ja mit (fast) allen. Die Bemerkung mit 65+ war ein Hölzl, das umgehend aufgenommen wurde wie zu erwarten.

Thx & gleichfalls noch einen schönen SO

Ich hatte ein Filetsteak das mit zunehmender Größe schon zulegt beim Preis.
Aber grundsätzlich hast recht, die Preise sind nicht arg.
Nächstes Mal werde ich sicher wieder dabei sein und da gibts noch eine Menge Speisen die ich durchprobieren werde.