OFFTOPIC! Oaschlecha!

ich weiss, dass das ein motorradforum ist und der link net da hergehört…
i bin normalerweise a net so a militanter greenpeace´ler, aber da is ma as hirn stehen geblieben…
mei freundin weint fast neben mir und ich weiss nicht, wem ich das herz rausfetzen soll für sowas…

nochamal:ich weiss, dass das ein motorradforum ist!!!
aber ich bin der meinung, dass das soviele menschen wie möglich sehen sollen

falls es sich wer anschaut:lassts den ton ausg´schalten, sonst gehts garnet…

[url=http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_med]PETA Videos: Animal Rights Television® | PETA

gruss marc

sollte mal mit denen jemand machen!!!

man müsste wissen wo die leute ihre „farmen“ haben… dasses trotz solcher aktionen imma wieder leute gibt die behaupten jedes Menschenleben wäre gleich viel wert versteh ich nicht…

dass das auch Menschen sind, die soetwas machen!!
Mir macht mir Angst, wenn ich nachdenke zu was wir Menschen noch alles imstande sind???

gruß Alex

die profitgeilen schweine die dahinter stecken ghörn alle verkehrt aufghängt.

auch jede hochnäsige, prepotente alte möchtegern high society-funzn mit nem pelzmantel ghört hinter gitter meiner meinung nach. denen machts auch sicher nix wennst denen solche videos vorspielst

derbe gesellschaft
mfg

dann bin ich ab jetzt irgendwas anderes…ma wuascht wos…jedenfalls möchte ich nicht auch nur EIN ATOM mit solchen kreaturen gemeinsam haben…
und auch mit denen, die sich das fell, oder besser DIE HAUT dieser tiere um teures geld kaufen…
wie lange die tiere noch leben, nachdem sie GEHÄUTET werden, möcht ich gar nicht wissen…

auf 180, kanns mir nit fertig onschaun, mir fehln die worte!!!

mir fehlen die Worte,ich und meine Familie sind grosse Tierfreunde,darf sowas meine Kinder gar nicht zeigen,nur ein Beweis mehr,wie krank unsere Gesellschaft ist,alles nur wegen der Profitgier,krank.
Andi

ganz ehrlich sagen, dass ich schon nach wenigen sekunden genug hatte. das sind keine menschen, die sowas tun. in dem fall unterstütz ich deinen ausbruch. ich schäme mich für die menschheit. :-(((
metal greets >:-)
mick

hab auch zwei hunde, und da hat man schon einen besonderen bezug zu tieren. der mensch ist was grausames, tiere würden sowas NIEEEEEEEE tun.
metal greets >:-)
mick

nur Leute lebts ihr alle hintern Mond?
Es gibt genügend Leid in der Menschheit und mir geht es ehrlich gesagt am Wecker wenn dann Leute so total entsetzt sind wenn jemand so ein Video hineinstellt.

Sicher tragisch und ich verurteile es auch aber es gehört zum Leben und zu der Welt dazu.

Schon alleine die Tiertransporte glaubts wirklich die gehen viel glimpflicher ab?

Und fast jeder ist das Schnitzel am Sonntag. Also wir leben in einer Welt wo wir net wissen wollen wo der „Strom“ herkommt. Nur es ist voll geil das es Strom aus der Steckdose gibt. Nur wie was warum das finden wir zwar schrecklich nur dagegen machen tut von 1000 Leuten einer was. Ok ich gehöre zu den 999 weil ich andere Probleme habe und net wirklich sozial engagiert bin. Ausserdem kann ich mich net um alles kümmern.

man einen pelzmantel essen könnte… ich kenne deinen verdauungstrakt net, aba ich würde mir etwas schwer tun…

Ciao
Alex

Ich schaff keine 20 sekunden

für eine Frage?

Alles was vorstellbar ist, ist auch machbar.

Ausgestorbene Indianerstämme in Südamerika haben das mit ihren Gefangenen gemacht.

Cortez hat das dann für deren Aussterben gesorgt.

Die Europäer in Nordamerika und die Indianer.

Die ganzen USA und die Sklaven.

Mitteleuropa zwischen 1935 und 1945.

Die UdSSR unter Stalin.

Pol Pot in Chile.

Guantanamo.

Div. Gefängnisse im Irak

etc.

Übrigens erhebt die Liste keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

zuviel, wenn ich der meinung bin, dass sie die tiere wenigstens TÖTEN sollen, bevor sie sie häuten…?

ausserdem ist es etwas unglücklich, ein nahrungsmittel mit einem luxusartikel zu vergleichen…

und von wegen „leid in der menschheit“:wieviel % sind davon hausgemacht…?
95%…?
97%…?

und auch wenns hart klingt: mit tut ein einziger von diesen waschbären 1000 mal mehr leid als 100
palästinenser und juden, die sich z´fleis int´luft sprengen…

und deswegen isses legitim?

anschauen, druck ich echt nicht durch…SCHRECKLICH!!!

aber was Menschen Menschen antun ist mir im großen und ganzen wurscht.
Aber ich hab etwas dagegen Schwächere zu quälen.

gruß Alex

habs auch nicht fertig geschaut

Ich hab gegen Pelz prinzipiell nix, solang die Tiere dabei so schmerzlos wie möglich getötet werden. Immerhin ist ja Leder auch Tierhaut, die wir am Körper tragen.
Wobei der Vergleich zart hinkt, weil von der Kuh ja net nur die Haut verarbeitet wird.