Hallo Freunde,
Ich weis dass hier ist eine Motorradseite aber trotzdem würde ich euch um einen Rat bitten der sich ums Auto dreht. Ich habe einen Fitat Punto und ich muss einige Dinge reparieren lassen. Hierfür suche ich eine gute und seriöse Fiat Werkstatt in Wien.
Kann mir da jemand Empfehlungen geben?
Wäre dringend da die Windschutzscheibe einen Querriss hat ![]()
danke im voraus
lg
vscope
kleiner familienbetrieb in 1060 wien! hier schraubt der chef selbst, allerdings daert es etwas länger als in anderen werkstätten und es gibt keine leihwagen!!
preisgestaltung sehr human…
hab meinen punto 2001 bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden, wichtigste voraussetzung ist wiegesagt das du etwas zeit und geduld hast…
weiß jetzt die gasse nicht , erste parallel zur mariahilferstr. im 6 bezirk…
lg
doolittle
… ich empfehle dir vor deinem nächsten Autokauf die Pannenstatistik zu durchforsten g …
Als besonders störanfällig haben sich in der Klasse der kleinen Fahrzeuge der Fiat Punto (36,1 Pannen pro 1000 Fahrzeuge), der Fiat Cinquecento (31,6) und in der Mittelklasse der Fiat Bravo/Brava/Marea (39,1) erwiesen …
ist nicht unbedingt ein Vorteil im selben Werksteam wie Michael Schumacher zu fahren …
PS: muß heute leider meine überschüssige energie loswerden - nix für ungut …
lg
yesmann
im Süden Wiens …
FIAT Sobotka
Industriestraße b
2345 Brunn/Geb.
lassen willst kann ich dir nicht weiterhelfen;
wenn du das allerdings „privat“ machen lassen möchtest schon ;o)
wenn es allerdings eine geklebte scheibe ist muß man warten bis es wärmer ist, da dir bei den temperaturen die scheibe sonst nach ein paar tagen um die ohren fliegt…
also falls du interesse hast meld dich…
Wenn du italienische Fahrzeuge magst, siehst du über die kleinen Fehler hinweg, wenn nicht fallen sie dir besonders ins Auge !
lg
Klaus
allerdings würde ich mich nicht trauen Fiat mit Ducati zu vergleichen g
zum Denzel, des san die ärgsten Waschln was gibt! Angeblich gibts auf der Triesterstrasse einen Guten. Is aber schon in NÖ.