Deshalb mussten welche her! Hier die Pix dazu:
errinnert mich übrigens an eine Motorradmarke die ebenfalls…
allerdings ältere, schwer hängende Exemplare unbekleidet auf die Strasse bringt.
Hier noch:
mit zugegeben schönen Moped´s (obwohl aus J)
sehen wir einen X-fachen Weltmeister! Sehr gschamig auf der Bühne:
greif zu - Du darfst (nicht!!??)
Tolle Bilder!
Gruß Tom
nicht in Paris, daher kann ich das nicht beurteilen.
Für mich wäre Mailand eine Sünde wert! Da wird noch ein interessanter Neuheitenreigen die jetzigen ergänzen! Wie z.B. die neue nackte Bimota,(abgeleitet von der DB 5) von Benelli ein weiteres Modell, von Moto Guzzi eine neue California, eine neue 800er evtl. als Cross/Enduro und die GT Version (Reisetourer)der Breva 1100! etc. etc.
Lg
Kasperl
„…übrigens an eine Motorradmarke die ebenfalls…allerdings ältere, schwer hängende Exemplare unbekleidet auf die Strasse bringt.“
--------------------------------------------
Guzzi hat die Farben blau/weiß ???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ACHTUNG PROVOKANTE IRONIE
;0)
Deine Anspielung Dirty! Soviel ich weiß hat die Guzzi „keine hängenden“ sondern knackig nach oben stehende Exemplare!
Die sexuelle Kraft und Wirkung ist also noch voll da!
Lg
Kasperl
…wenn wir es sooo genau nehmen, stehen die Titten der bayrischen Lady waagrecht weg, sie fürchten sich quasi nicht vor der Berührung mit dem Asphalt!;0)
Gruß Harry
Tua nur wieder Lästern über die Bayrische-
gscheiter Hängetitten als überhaupt kane „g“.
Du musst dich nicht immer Betroffen fühlen wenn ich über die Bayrischen…! Deine Bayrische ist ja erstens nicht mehr mit einer Serienmässigen vergleichbar, und so wie du selbst, eine der wenigen Ausnahmen. Genau diese Ausnahmen gibt es gsd immer wieder!
Gemeint war die übliche Masse -und da wirst du mir wahrscheinlich sogar Recht geben?
Lg
Kasperl
Was für Dich „GGG“
aber so viiiiieeeel…wäre wirklich nicht nötig gewesen. Glaubst du ist die Fahrt zur nächsten Molkerei noch zu schaffen???
Oder muss an Ort und Stelle gemolken werden?
Lg
Kasperl
den helm so zu benutzen wenn man(n) nich gesehen werden will g