Oiso jetzt is es sicher

… es is ka Fehler wenn der Depp weiterhin nur Moped fohrt :wink:
Oitasheim brauch i kans … i hob a Familie.

…wäre ein BMW Strampler eine echte technische Ambition, zumal das Boxerprinzip irgendwie gut zum „Strampeln“ passt :grin:

Wobei, du willst die Beine eines Babys Boxerartig ausrichten? :worried: :worried: :worried: :worried: :worried:

Die sind normalerweise eher V2-förmig ausgerichtet. :smiling_face: :grin:

Ka Wunder, wenn nur mehr von aungschissana BabyWäsch’, Fresserei und Hundaln gschriem wird …

…Motorradlfohrn kennan die Wenigstn, oiso wozu augebm…Kinder san jo wos Schönes und Essen eigentlich a …Hunderln ebnfois oiso aun dem kaunns ned liegn.
I glaub eher das de Leit a bissl faul wurn san…und i vasteh des sogor😊

Nicht jeder schafft schon mit jungendlichen Alter etwas mit Hand & Fuss :wink:

Herzlichstes Beileid - ich war/bin Motorradfahren.

halt so entwickelt , leider
hab schon langes nichts interessantes lesen können.
und die Zahlen die oben eigespielt sind, wie viele User, sind etwas weit hergeholt.

nur bikeontour lesen dann sieht man wie sich das tratschforum entwickelt hat. so wie Rossis Reifen heute!

so sprach der herr gepetto :eyes:

um es mit andren worten auszudrücken: lauta mädchen;
und: kane gegner und spielkammeraden. olle reissns ob.

greeeeeez.

btw… nur um dich zu erinnern —> https://www.youtube.com/watch?v=opj-u-RXGXE

…oba viele…vor ollem die die aum meistn die Papm aufreissn. Dein Gepetto seine Sprüche intressiern mi ned wirklich.

Wenn i ma deine Filme auschau…nie wirklich spektakulär…die 200.000 Füme vo da Dreckskurfn zeign uns das i recht hob😂
Ka normaler Mensch fohrt 100Moi aun an Tog a Streckn vo gefühlte 2 km. Oba na guad…das ma durt daunn irgendwaunn weiß wie und wo ma umlegn kau liegt auf da Protzn. In freier Wildbahn schaut des daunn ois aundas aus.

I wünsch dir und mir dass du immer gsund ham kummst😉

Frommer Wunsch - ich hoff’ fürn Maya, daß er om guad aukummt … :wink:

…des Herrn Maya… anaseits is a jo a Rennfohra oba aundraseits liegt a hoid schon sehr oft auf da frechn Papm​:joy::wink:Darum wünsch ich UNS dass a künftig a bissl aufpasst​:wink:
Und eich Mopedfohra wünsch i an guadn Summa 2017.

Ich denk’ auch, da solltma ev bei den Basics beginnen.
Zum Beispiel beim o-wa-bremsen vor einer Stop-Tafel :wink:

habe ich bei der letzten Wima Tour im Rahmen des IFRD gemacht… :eyes:
Meine Kollegin war so überrascht von meinem Stop (an der Stoptafel), dass Sie mich fast niedergewalzt hat… :dizzy_face:

Jetzt stellt sich für mich die Frage: Was ist sicherer bei einem Stopschild? Bremsen, oder durchfahren … :grin: :grin:

Mit ewigen Rookies wie dem Maya (oder anderen) rumzugurken ist immer gefährlich … :wink:
Immerhin hat die Kollegin schnell genug reagiert…

Der Gerry ist offenbar für Anhalten, der Maya für Durchfahren, ich steh da in der Mitte und es kommt mir drauf an, wie einsichtig die Strecke ist - gänzlich anhalten macht nur dann Sinn, wenn die Situation unscharf ist - aber rechnen sollte ein Nachfahrender schon damit, für so intelligent, diese Möglichkeit einzukalkulieren, halte ich (zumindest im Vorhinein) eigentlich jede/n.

Die Praxis bei der Rudelbumserei zeigt jedoch öfters als ich annehme, daß ich mit meinem synaptischen Vorschuß für Alle leider häufig falsch liege … :wink:

…an Herrn Maya is es wurscht :grin: :grin: oba ned nur wurscht sondern der schimpft no den jenigen der bei den Tafal steh bleibt :wink: :grin: i glaub jo der hod an klanen Huscha :grin:

puff

machts a Facebook gruppn machts a Websitn mit Forum, und machts a Biker Gang mit E-Sports ois Winterbeschäftigung.

Oder du fangst an zum Gedichte schreiben.

:grin: Vierteiln mußma nur dann, wenns ausschließlich bei der Theorie bleibt.
Sehr erbaulicher Essay :wink:

…du kennst mi…i bin ana der sich druckt wenns ums Kaffee peckn geht…wos wüst vo mir … des kaunnst vagessn … nur worme Luft.