O.K. Cagiva nicht! Aber, Alternativen? SV 650?

bin vor etwa 7 Stunden eine Probegefahren… bin trotz meiner 180cm ziemlich am Tank gelegen… weiß nicht, obs wirklich das optimale Radl für unter 175cm ist…

Fazer 600 oder
Honda CB 600 (= Hornet)
??
lg
Ice

… hat alles begonnen
man findet ihn (leicht abgeändert) in der TL1000S, cagiva navigator und raptor, bimota sb8, und eben auch in seiner neuesten reinkarnation in der v-strom und in der SV1000

karo alles klar bei dir??
nid zu wild tuan und kaff da wia i da schu immer sag a KAWA!!!

dolby

Lenkerkröpfung müsste man was tun. Bis BJ 2001 sind längere Touren ohne Gelenksschmerzen fast unmöglich. Aber durch den V2 ist sie um vieles schmäler gegenüber den Reihenvierern (zB 6er CBR, Zx-6R, Gsx-R). Ich hab im TA-Buch nachgesehen, die Sitzhöhe ist bei der VTR gleich mit z.B. der SV

mfg G.

da nicht unter Umständen mit einem Superbike Lenker abhelfen? Dann müßte man auch auf den alten Radln bequemer sitzen können (obwohl ichs auch in der Originalversion nicht so ungut find.
Das mit dem schmäleren V2 kann ich nur bestätigen… fühl mich auf der „großen“ VTR fast so wie auf meiner alten CBR…

Was ist ein TA-Buch?
wie auch immer… ich glaub auch nicht, daß die Sitzhöhe, das Problem sein könnte, sondern - wie gesagt - die Sitzposition…
lg
Ice

nur empfehlen. die monster hat eine recht niedrige sitzhöhe, sodass du mit deine füssen problemlos hinunterkommen solltest. habe selber letztes jahr den A-FS nachgemacht und eine Monster 620 erstanden. bin auch die schon oft zitierte SV probegefahren. war mit im vergleich zur monster zu weich und von der sitzposition zu aufrecht (wind). das ist auf der monster deutlich besser (aber geschmackssach).
eine bandit 600 wird dir wahrscheinlich zu hoch sein. meine frau ist 168 und kommt mit den zehenballen gerade mal so runter. habe jetzt übern winter den sitz tiefer ausgeschnitten, hoffentlich gehts jetzt besser, aber mehr als 2-3cm bringt das nicht wirklich

obenbleiben!
fossy

Soweit ich weiß, ist die SV ein geiles Radl!!
Die Freundin von meinem Cousin hat auch eine! Die ist sogar leicht tiefer gelegt wegen Ihrer Körpergröße! Da sie jetzt ein Kind bekommen hat verkauft sie ihre SV wieder! Wenn Du interesse hast, sag bescheid!
greetz

ist natürlich eine Lösung. Andere wieder basteln sich von der VFR die Stummeln drauf. Beides funktioniert tadelos. Wie gesagt die Sitzhöhe dürfte bei einer VTR nicht das Problem sein. Wohl aber die Armlänge :wink: Ich kann mir vorstellen bei 165cm Körpergröße das man zwar den Boden noch gut erreicht (notfalls runterschrauben), aber durch die kurze Armlänge „liegt“ sie wahrscheinlich am Tank. Und das gibt fürchterliches Kreuzweh auf die Dauer. Aber wie schon erwähnt: Probieren geht über studieren

mfg Gregor

Vielleicht kannst ma ja amol a foto schicken! und Ihre emailadresse! Wär echt ganz lieb!