Also das mit der Cagiva hab ich glaub ich kapiert!Obwohl sie soooooo schöööön ist!
Zu meiner Person! Bin 22 Jahre, weiblich, und 165 cm groß! Hab letztes Jahr den Führerschein gemacht und bin anschließend mit einer Honda Hawk gefahren. Super Gerät. Könnt ich auch kaufen. Allerdings kostet die bei einem Alter von 10 Jahren ATS 36.000,–
Hast du einen guten Rat für ein Grünohr? Bitte!!!
mit der sv bist sicher gut bedient, tolles fahrwerk, motor ähnlich der hawk,keine schlechte optik. wenns ich nehmen würd dann nur mit hoem lenker, lässt sich einfach leichter fahren.
… ist wohl Geschmackssache. Je nachdem ob dir ein Nakedbike oder eine verkleidete Tourensportlerin lieber ist. Kann das bike schwerstens emfpehlen: leicht, handlich, sehr guter Durchzug, günstig im Unterhalt. Fahre meine SVS jetzt seit etwas weniger als 2 Jahren bzw. 31.000km.
Näheres findest du auf www.svrider.de
mfg, Peter
die Aprilia Pegaso?
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=7078]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=7078[/url]
Sitzhöhe etwas niedriger als bei der Cagiva, Super Motor, gute Leistung
FG. Sigi
Hab ich mir auch schon mal angeschaut! Ist aber nicht ganz so mein Fall. Aber Danke für Deinen Vorschlag. Werd noch einmal im Motorradkatalog nachlesen.
Lg
Ich glaub die SV ist echt ein tolles Bike! Hab bis jetzt nur gutes gehört!
Für ein Mädel glaub ich sowieso optimal!
Danke für den Tip.
Lg…
Schön das von einem Insider zu hören! Also ich muß schon sagen, mir gefallen beide recht gut. Natürlich auch die SV 650 S. Schaut total sportlich aus.
Hast vielleicht ein Foto von Deiner?
Vielen Dank noch mal!
hätt da eine zu verkaufen :o)
Ein mehrmaliger Testsieger,der zeitweise,siehe Testberichte auf [url=http://www.l-mehl.de/6-000-teststart.htm,]http://www.l-mehl.de/6-000-teststart.htm,[/url]auch stärkere Bikes ganz alt aussehen lässt.
Nicht wirklich nur ein Anfängerbike.
MfG Wolferl
Fahre sie jetzt auch schon seit 37tkm,-tolles Handling,anständiger Motor und Touren-und Alltagstauglich.Wäre eine gute Wahl:-))
eine VTR zur Probe. mit 165cm Körpergröße könnts noch klappen. Hat einen schmalen Tank und lässt sich unheimlich leicht bewegen.
Und hat auch ein bisschen mehr Bums wie eine SV ![]()
mfg G.
was sagst zur 600er Bandit?
schick mir den Link, ich weiß jemanden, der eine sucht.
greetings…
dieses eisn ist in kundigen händen auf engen strecken eine WAFFE!!
ausserdem wird man sehr leicht damit unterschätzt gg
noch ein wenig tuning: [url=http://www.twobros.com/]http://www.twobros.com/[/url]
nebenbei ist die hawk ja schon sehr selten und auf dem weg zum klassiker
wennst sie nicht nimmst und sie noch zu haben ist, sag mir bitte bescheid!!
gruss aus graz,
DerReh,
nick
gruss zwark
zu beachten wäre noch bei beiden Modellen die unterschiedliche Lenker und Fußrasterposition. !
Prinzipiell sind die Modelle gleich nur die Fußraster sind bei der N ( naked ) deutlich tiefer und auch weiter vorne angebracht.
Auf der S – Version ist eine sportlichere Sitzhaltung erzwungen. !
Gruß
Werner
meinst die monster von der dirgis?!?
bin eher auf der suche nach einem kleinen, ringtauglichen strassensportler
die heissesten kandidaten: cbr 600 bj.97/98, zx6 ab bj. 2000, aprilia rs 250
gruss aus graz,
DerReh,
nick
noe eigtl mein ich nicht die monster von der dirgis…
wenn, dann würd i mir sowieso die neue 620 kaufen bzw 800 oder 1000, weil die sitzposition bei der alten ziemlich „unsportlich“ war/ist, meiner meinung nach.
fuern ring evtl die 749s, is halt teuer, aber gut
die fernost-sachen sind halt wesentlich billiger…aber: v2 rockt, und die TL1000 bauens ja leider nimmer
eine 748 wär schon das richtige für mich, nur sind die halt auch eher selten …
TL1000 gibbs nimmer, aber die SV 1000 kommt ja heuer!! gg
von der V-Strom kommt sicher auch was ganz Böses, event. das Erbe der TL
Gruß Hone