Oktober NÖ/OÖ Stamminger

neta…machst dich zeitig am weg und am abend bist dann da :wink: :wink: :wink: :wink:

Hmm… am Samstag morgen brauche ich erst mal 2 neue Pneus für die SV (vorne nach ca. 16000km, hinten nach 10’000km).
 
Kommst du in dem Fall mal an die Olma? :sunglasses:
:grin:
 
Sind ja nur ca. 600km nach St. Valentin. Ich zwar auch schon mal dort (damals noch mit der Honda). :wink:

war wieder nen lässiger Stamminger…
und danke für die Schnecken…ffgggg
bis zum nächsten mal

glg woiferl

und i geb den dank wegen der schnecken weiter :wink:
hoff i seids olle guad heim kommen
glg,sissy

hey sissy

war wiedermal ein lustiger stamminger :grin:, hoffe du hast dich doch noch bisschen ausruhen können :wink:

lg marion

geht doch :wink:

echt nett!

Auch ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken,
für die extrem leckeren Schnecken.
war trotz der weinigen leute wirklich lustig,
wie immer halt bei Dir.
LG
da Mandy

obwohl i trotz navigationsproblemen anfangsschwierigkeiten ghabt hob (lokaländerung ohne mein wisen tztzzz), und mi im alten lokal zum idioten gmocht hob chchch, woas wiedermoi ganz lustig :slight_smile:

de schnecken selbstverständlch wie immer excellent =)

liegrü reini

bekommst a persönliche einladung :wink:

und danke fürs lob…habs scho weitergeleitet :slight_smile:

wenns ihr kommts…auch wenns zur zeit nur mehr der wirkli harte kern zu an stamminger schafft :wink:
bis zum näxten, wo auch immer :slight_smile:

lg, sissy

sonntag war des heut…fast verpennt…aber dich nu rechtzeitig zu meinen verpflichtungen kommen…und nachmittag wars wieder nix mit ausruhn…möbel zambaut…dafür geh i de kommende wochn a bissal langsamer an…fahr morgen zum gut aiderbichl :slight_smile:
i hoff das frühstück hat desmoi passt…wenn ned muss i echt amoi a ernstes wörtchen mit unsere wirtsleut reden sfg

glg, sissy

mah - dann lass das gut gehen  :smiling_face:, hast dir’s ja verdient!

das aufstehen war zach, dafür war das frühstück umso besser :wink:, beschweren brauchst dich net und ich denk das lokal kann man wieder einmal aufsuchen :wink:

glg marion

der reini is ja a bissal wählerisch in der soch…des wird ned einfach :wink:

beim näxten mal wieder :slight_smile:

sissy , du kennst mi zu gut :stuck_out_tongue:

dank auch von meiner seiten war echt super das ganze…(das essen…lecker) :wink: :wink:

bis zum nächsten mal…

glg ines

hoffe es gibt wieder Schnecken…ffgggggg

freitag ggggg