…Vorsicht mit positiven Aussagen bezüglich Gummikühen in diesem Forum , sonst fahrt niemand mit dir in die KK, auch wenn´st einen alten Reiskocher hast
… do hob i owa jetzt echt a Masl, das de 1000rr ned üwa 1000 ccm (999ccm) sunst häd i jetztan an Aungst vuar dir!
I find de nämlich absolut GEIL, STOARK, MÄCHTIG und anfoch wieda GEIL!!!
UND ob de bei Rennan Wüarschtln g’hobt hod mit an Muarl oda ned, ob de in Tschibutti-Berlin oda auf da Schmölz in Wien z’saumgshrauft wird is ma WUARSCHT, de is anfoch nur… hob i schon g’sogt das de geil ist?? GEIL!
Das ganze war auf die Berliner Motoren Werke bezogen.
Aber wahrscheinlich hat mein nächstes Motorrad ein paar ccm weniger.
Denke mal, rund 100 PS aus 800ccm würden mir locker ausreichen. Aber zuerst fahre ich mal meine SV noch ein Weilchen.
…echt schwyzr Auntwort… i hob ka Auhnung WO de 1000rr z’saumbaut wird!!! Es is a Propölla aum Tank und sie hast BäMWä!
I würd des weiteren schen laungsaum so weit gehn… wenigstens zu vermuten, das de typische Gummikuah-Ära unta Umständ fost so guat wia dera Vagaunganheit aungehört?!
Sozusogn… bis auf de wirklich schiachn Obajaga-Mowed… kunnt i mi schen laungsaum fia de Markn erwärmen…(duckundweg)
Du kennst vermutlich genau einen Schweizer und jetzt verallgemeinerst du das auf die restlichen 6,5 Mio in der Schweiz lebenden Schweizer und vermutlich noch die 1,5 Mio Ausländer hierzulande auch noch.
Berlin-Spandau
Ja, aber schöner sind die deswegen auch nicht geworden, aber auch das ist Geschmackssache.
Der erwin wird begeistert sein. Aber für mich bleibt auch die 1000RR zu hässlich. Sieht zu sehr nach Karl Dall aus.
Wenn ich mir eine 1000er Supersportlerin kaufen würde, da wäre die Aprilia RSV4, die MV Agusta und auch die VW-Ducati wesentlich sympatischer. Aber da ich mir weder das einte noch das andere kaufen werde, spielts eh keine Rolle.
Erschtns san des Itaka… Suuuuuuuuuuuuuuupa scheeeen!!!
Meist a Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuur-geil zum foahrn… owa nur WAUNN 'se foahrn, de Werkstättnaunfälligkeit der früheren Joahre grechnet, miaßn de Spaghetti mir amoi fiar a poaar Jahrln des Gegenteul vuarfoahrn… DAUNN glaub i das des da Vagaunganheit aungehört… des weiteren… i bin Ösi, DURCHSCHNITTSVADIENA… KA schweiza Spitzenvadiena, i kaunn ma a Soichane „Road-Stradivari“ NED LEISTN heast!
Na, da ist die 1000RR aber auch nicht über alle Zweifel erhaben. Die hatten mit den Pleuel dasselbe Problem wie die RSV4, nur bei der Aprilia machte die Presse ein riesengschiss draus, obwohl es noch keine Serienmaschinen waren. Bei der BMW waren es Modelle aus der Serienfertigung, aber man hat fast nichts darüber gelesen.
Wenn ich superreicher Schweizer wäre, würde ich keine Suzi mit rund 70’000km auf dem Tacho fahren, oder? Okay, sie hat erst 69’700km.
Na, da ist die 1000RR aber auch nicht über alle Zweifel erhaben. Die hatten mit den Pleuel dasselbe Problem wie die RSV4, nur bei der Aprilia machte die Presse ein riesengschiss draus, obwohl es noch keine Serienmaschinen waren. Bei der BMW waren es Modelle aus der Serienfertigung, aber man hat fast nichts darüber gelesen.
superr Wenn ich super reicher Schweizer wäre, würde ich keine Suzi mit rund 70’000km auf dem Tacho fahren, oder? Okay, sie hat erst 69’700km.
[/quote
willst sagen der Gerry ist arm der fährt doch auch eine Suzi
do kann ich nicht mithalten jetzt möchte er ja noch eine Duc owa do muass er den Mayer Peda um Hilfe bitten do gibts imma wos zum schraufn owa eh wurscht waunn a fohrn wü hod er eh die Suzis
Logisch, aber ich muss zugeben, dass Hacker-Pschorr, Paulaner und Co. sicher kein schlechtes Bier ist.
… und kaufst du dir wieder mal was schönes und zuverlässiges, z.B. eine Honda?
Rapid = www.rapid.ch
Aber bisher habe ich noch keinen Motormäher gesehen, der Fussball spielen konnte.