… kam dosd amol zwei Stund des Moped fertig zsammbaut hosd … scho vazöin de oipengrattler mi eanane Krawonda und Kasemucki a so an ausgwachsne Schmarrn daher … heit gwinnt blos oana und des is da FC Bayern …
Bergholz: Stadionrekord 7300 stimmt. War ausverkauft.
Aber: Bergholz ist das Stadion des FC Wils. Und der hat dem FCSG an diesem Tag 11:3 aufs Dach gegeben. Dank inoffiziellem UBS-Sponsoring in zweistelliger Millionenhöhe. Nebst einem 0:8 gegen GC Zürich und dem Ausscheiden gegen Galatasaray Istanbul (CL-Quali) die schwerste Niederlage, an die ich mich erinnern kann.
Daher ein Video aus dunklen Zeiten.
Stadion FC St.Gallen:
Bis 2008: Espenmoos (am Schluss aus Sicherheitsgründen nur noch maximal 11’300 Zuschauer und praktisch Dauerausverkauft)
Seit 2008: AFG-Arena: Rund 20’000 Zuschauer. Selbst in der zweiten Liga war der Durchschnitt um die 13’000 Zuschauer.
… und zur Abwechslung, hier noch ein Video aus glücklichen Zeiten: FCSG: Charles Amoah Fussballgott - YouTube
Schweizer Meister 1904, 2000. Ich weiss, als FCSG-Fan muss man auch harte Zeiten durchstehen.
… Vorsicht … ich bin wia a akkumulator … ich lade mich nahezu unbegrenzt auf und wann i voi bin dann platz i … und dann soitst net nah dran steh … Goasn-Peter …
… vollkommen richtig … die Flügerln auf unsere SUZUKI´s san meist aum Scheinwerfa zu finden und staumman von den dahingemetzelten Brachyceras und Vespinaes