Ole, Ole, FCB

…weißt du warum Bayern München nie gegen St. Gallen spielen wird?..

…weil die Anzeigentafel im Stadion nur 2-stellig ist :grin: :grin: :grin:

War auch die Anzeige auf dem Bergholz auch nicht, die war nur einstellig:
http://www.youtube.com/watch?v=jqw_22FvT50

Aber da kennst du einen Spieler: Tranquillo Barnetta, in seiner ersten Saison als Profi. :wink:
Ein Video aus dunkeln Zeiten. :cry:

Aber dafür hat der FCSG schon Fussball gespielt, als man in Bayern noch nicht mal wusste, was das ist. :sunglasses:

… und der damalige Präsident vom FC Wil hat sich mal ein wenig bei der UBS bedient. :wink:

… und auch der FCSG kann mal Chelsea besiegen. :wink:

… kam dosd amol zwei Stund des Moped fertig zsammbaut hosd … scho vazöin de oipengrattler mi eanane Krawonda und Kasemucki a so an ausgwachsne Schmarrn daher … heit gwinnt blos oana und des is da FC Bayern …

und warum? wey hörts es eich hoid o …

Rammstein - Bayern des samma mia - YouTube

Rammstein - Bayern des samma mia - YouTube

…i brich weg :grin:

:grin: :grin: :grin:

Bergholz: Stadionrekord 7300 stimmt. War ausverkauft.
Aber: Bergholz ist das Stadion des FC Wils. Und der hat dem FCSG an diesem Tag 11:3 aufs Dach gegeben. :wink: Dank inoffiziellem UBS-Sponsoring in zweistelliger Millionenhöhe. :sunglasses: Nebst einem 0:8 gegen GC Zürich und dem Ausscheiden gegen Galatasaray Istanbul (CL-Quali) die schwerste Niederlage, an die ich mich erinnern kann.
Daher ein Video aus dunklen Zeiten.

Stadion FC St.Gallen:
Bis 2008: Espenmoos (am Schluss aus Sicherheitsgründen nur noch maximal 11’300 Zuschauer und praktisch Dauerausverkauft)
Seit 2008: AFG-Arena: Rund 20’000 Zuschauer. Selbst in der zweiten Liga war der Durchschnitt um die 13’000 Zuschauer.
:wink:

… und zur Abwechslung, hier noch ein Video aus glücklichen Zeiten:
FCSG: Charles Amoah Fussballgott - YouTube
Schweizer Meister 1904, 2000. :smiling_face:
Ich weiss, als FCSG-Fan muss man auch harte Zeiten durchstehen.

…gesehen, oder nur im Traschforum gesuhlt? :grin:

Logisch, habe ich mir den Sieg des FC Bayern angesehen. :wink:
Aber ob BVB oder Bayern, Pest oder Cholera. :grin:

…kleiner Masochist :wink:

… Vorsicht … ich bin wia a akkumulator … ich lade mich nahezu unbegrenzt auf und wann i voi bin dann platz i … und dann soitst net nah dran steh … Goasn-Peter … :smiling_face: :wink:

Solange du z.B. in Wien oder in der Pfalz explodierst, spielt es mir keine Rolle. :grin:

Richtige Fussballclubs haben bereits vor 1880 Fussball gespielt. :sunglasses:

…vor oder nach Christus?

… seit waunn wern SUZUKI´s in Bayern baut ???

De bringan doch ned amoi gscheide Autos zaum - vo Mopeds woi ma gor ned redn :wink:

… vollkommen richtig … die Flügerln auf unsere SUZUKI´s san meist aum Scheinwerfa zu finden und staumman von den dahingemetzelten Brachyceras und Vespinaes :wink: :grin:

… das könnte latürnich sein :wink: wer will schon nicht in die EU ??? [8|