Olpo, Moron und div. Altspatzen!

Was ist mit unserem Engagemant bez. Donaufelderstr.?
Der Anlass ist der Thread Und wieda ana vom BD_Killer.
Und wenn wir sonst nichts machen als alle Motorradunfälle auf der Donaufelderstr. dokukomentieren.
Und dzt. ist Wahlkampfzeit. Wenn nicht jetzt, wann denn? 

… möchte schon wissen was mit meiner „Unterschrift“ :grin: passiert ist.

Motorrad Forum auf forum.1000ps.at - Die stärkste Motorradseite im Internet;

Ich befürchte es ist Gras über die Sache gewachsen :eyes: und daher kein Aufhänger mehr…

bzw. der Schlingel ist die Schuld wegen der Indizes…(?)

:wink: :grin: :smiling_face: :wink: :grin: :smiling_face:

Schlingel

…aber trotz unseres zetern und den damaligen Anprangern des Fpö Heinis, bauen sie munter weiter und verlängern das Teil sogar noch!!!

Was schlägst Du konkret vor???

i hab dem Olpo a Variante meiner Ansicht gschickt, schaumamal was er sagt dazu, zu bewirken is sicher was…
abwartend und bis dahin LG und Sturzfrei
Willi
Kindercharity

Von Oaschboch runter gibts a Wasserquelle die fliesst immer quer über die Straßn drüber…

i steh da jeden Winter quer wenn i no schlaf!

AKUTE Sturzgefahr.

Eine sinnvolle Ansage zu einem ernsten Thema.
Und so geistreich. Das hilft uns allen und gibt uns neuen Mut das Pröblem in Angriff zu nehmen.

Zusammensetzen und nochmals einen Schlachtplan entwerfen.
Wie gesagt, wahl ist am 10.10.10 , danach interessiert es keinen Rattenfänger mehr. 
Vielleicht hat irgend ein Politiker soviel Anstand seinem Fachidioten zu sagen, dass er ein Idiot ist. 
Es kann doch nich sein, dass die Profilierungssucht einzelner zu Personenschäden führt.

Schick mir auch was, weil der Olpo spricht grad nicht mit mir, also kenne ich deine Ansicht nicht.

lg
Centauro

is ja so… ned.

du hast pm centauro :wink:

Von mir aus gerne!

Habe ab 18.09.-26.09.2010 Urlaub, wobei, wie Du gelesen hast, der 20’zigste schon „besetzt“ ist.

Sonst kommende Woche Vormittags (Spätschicht).
Bin Flexibel, wenn also Du und die Anderen Zeit haben, der Olpo hat auch meine Nummer, gerne!

der Olpo spricht grad nicht mit mir

ahja ? was wolltest’ denn hören in der vergangenheit, das ich dir nicht wunschgemäß nach dem mund geredet hab - knabberst’ noch immer an deinem erfolglosen versuch, mir die corsaro schönreden zu wollen ?
hat’s eh keine (elektrischen) bröseln am ring gemacht ;-?

Du und die Anderen Zeit haben

sagma aso: na, I hab ka zeit … ;-}

Nein, elektrische Bröseln hat sie keine gemacht.
Dafür leckt sie bei Vollast aus dem rechten Motordeckel, und das nicht wenig. :frowning:
Aber das wird schonm wieder, werde sie nächste Woche in Lazarett beringen und verarzten.

Und bei dir? alles in Ordnung mit der Forca Austriaca? :slight_smile:
lg

bei mir läufts bestens - hab ja erst 15000 runtergespult.

jaja, das wird schon wieder … und wenn nicht gleich, dann in einer woche oder zweien … ;-]
was macht das einem ganzjahresfahrer schon aus, ob es juni oder dezember is. für a knackige runde is jede jahreszeit gut ;-}

aber bei 140PS ist mir lieber die Strasse ist trocken und der Asphalt warm.
Bin mit dem Winterkrad (Elefant 750 Bj. 87) schon ziemölich weit gediehen.
Wird ein interessanter Herbst.