he leute !!! allen die mich kennen will ich mitteilen meine knieOP ist vorbei!!
der arzt sagt es ist gut gelaufen und ich werde nächstes jahr sicher wieder auch das linke knie auf den boden bringen!!! FG
also leute die nächsten 6 holen wochen werde ich mich ein wenig erholen!!!
ich wünsch euch eine schöne woche !!!
ewaldo
Vor allem beste Grüße, gute Rekonvaleszenz und Erholung, „alter Kämpfer“!!
Was hast denn gemacht bzw. machen lassen an Deinem Knie?
I werd am 9.Nov. zu einer Arthroskopie nach Amstetten einrücken. „Mein“ Orthopäde hätt mir eh einen befreundeten Arzt in Gersthof empfohlen, aber i hab gesagt, nachdem i in Amst. schon Hausbrauch kenn’ (und meiner dort OA is) bleib i dort. Nur, bei mir a bißl Meniskus wegzwicken is ja ka Problem, des geht beinahe schon ambulant. De Schmerzen beim Auto fahren waren aber durch die „mitgelieferten“ Hämatome ziemlich unerträglich, lediglich das Moped fahren ging nahezu schmerzfrei (und mit an Panzer hab i’s zur Sicherheit gar net probiert ;-))
Also alles Gute Ewald, toi toi toi und schöne Grüß’
vom Reinhard W.
(war damals bei dem vom Baerli initiierten Training in Teesdorf in der v.Dir geleiteten Gruppr wenns Di erinnerst, der schiache, dicke Rotschädl, beim Dirty seinem Fest im Prater hamma uns dann wieder gesehen ;-)))
dann wünsch ich dir eine gute besserung und das bald alles wieder so funzt wie es soll!!!
lge va
bei mir war es auch mal wieder der meniskus und einen knorpelschaden haben sie auch gleich mitgemacht!
nun geh ich auf krücken und werde heuer sicher nicht mehr aufs bike kommen!
alles gute und ich hoffe wir sehn uns bei dem einen oderen anderen festl
EWALDO
damit verbunden ist in deren Zuge sie sich wieder aufregen über meine Schlaf-Apnoe gerne. Nachem i jetzt in Wien ansässig bin würd ich dort u.in d. Umgebung nat. gern mi a bissl umsehen, aber …
LG und Kopf (und Knie) hoch …
Reini
es wird sich etwas ziehn bis alles ok ist!
aber die mopi zeit ist für heuer vorbei und das wtter ist auch nicht mehr so schön das es wirklich schmerzt!
lg
ewald
hab nix gewusst, bist vom Pz runtergesprungen (mit mopperl)???
lg + gute genesung,
G.
auch meine op ist letzen dienstag gut verlaufen!
hab jetzt a stückal hüfte in meiner hand drinnen und a schraube auch!
werd zwar die hand nie mehr so verwenden können wie früher, werde aber nur leicht iengeschränkt sein. also bike und auch alles andere wird sicher wieder gehen…
jetzt werd ich auch an die 2 -3 wochen KS sein und in 7 wochen bekomm ich dann endlich meinen gips runter!!!
wünsche dir jedenfalls alles alles gute und möge dein Knie schnell wieder in ordnung sein!!!
LG
stefan
host di leichter mochn lossn
i wünsch da schnelle heilung und dann wieder auffe aufs moped
lg da didi
heut früh wars kalt bibber
…lese ich aber gerne, mein Alterchen!;0)
Mein Miniskus sollte auch operiert werden, vielleicht kannst mir einen guten Arzt/Spital empfehlen?
Baldige Besserung!!!
Gruß Harry
dann gute Erholung, jetzt kommt eh der Winter.
meine knie auch nicht auf den boden, kann man das denn OPArieren ??
-christian
Freu mich, das alles gut gegangen ist.
Jetzt kommt dann nurnoch die Reha und dann passts.
Lg. Pini
bin ich schon aber ohne mopi! mit dem mopi währe das nicht geschehn! Fg
lg
EWALD
auch dir gute bessereung! ein tipp wenn es die gashand ist kannst du ja einen übersetzten kurzzug nehmen!! da ist gleich nach standgas volgas FG
LG
EWALD
heir war das echt ok !!! nur der rosei ist ein ei!!! der sack arbeitet hier kommt mich nicht besuchen!! FG
lg
EWALD
danke! würde mich freuen euch mal wieder zu sehn!
LG
EWALD
…Böhler?
Wenn ja, dann war es nicht klug, mich nicht darüber zu informieren!
Ich wohne nur 10 min. entfernt…
Gruß Harry
nur ein gas…vollgas
na…es is eh die linke hand …also passts dann eh wieder nächste saison!
LG