Hi.
Erstmal Hallo alle bin ja neu hier.
Und gleich folgendes Problem. Da ich nun seit einiger Zeit den Füherschein besitze bekomm ich das Bedürfniss nach einem eigenen Motorad nicht mehr aus dem Kopf. Mir schwebt folgendes Modell vor: Suzuki GSF600 Bandit. Fix is noch nix aber ich hab bei den Technischen Daten gesehen, dass sie lediglich eine Sitzhöhe von 790mm besitzt. Nun bin ich aber 1.90 groß. Mir is schon klar dass das Beste ein Besuch beim Händler wäre aber da ich nun mal grad vorm Rechner sitze dachte ich mir ich frage noch euren Erfahrungen mit der Sitzhöhe in Bezug auf die Körpergröße. Soll ja nich aussehen wie der Affe auf dem Schleifstein
Und wenn ich gleich dabei bin was haltet ihr von der „kleinen Bandit“? Mir scheint das Preis/Leistungsverhältniss doch sehr moderat. Auch die LEistungsdaten stimmen (bin ja Anfänger) und optisch is sie einfach ein Genuss.
THX im Voraus für jede Antwort!
MFG Ben.
–>me blind
sry hatte ja schon einer vor mir das Problem mit der Sitzhöhe. Hab ich net gesehen…
Bin aber trotzdem dankbar für jeden Tip vor allem was die Bandit betrifft!
wirst wahrscheinlich nur bei enduros bessere finden
bei den naked is sicher die bandit einer von den „gmiadlichsten“
bin selbst 1 90 und finde die sitzposition super
einziger haken… dadurch dass die fussrasten so weit unten sind bin ich derzeit auf der suche nach einem fussrasten adapter damits nicht dauernd schleifen…
ideales anfängerbike würd ich sagen
und super preis/leistung
natürlich darfst vom fahrwerk ned ur viel verlangen usw… aber als anfänger is das eh eher wurscht
warsi
habe derzeit eine Tiger = Großenduro
Vom Sitzen her gemütlicher als alle nackten. Sehe mit ca. 150kg Kampfgewicht auf dem Bike auch nicht nach Affe… aus. Die Dinger sind heute schon so stabil und schnell, dass es fürs Herbrennen vonGebückten auf der Hausstrecke auch manchmal reicht.
Als Anfänger: eher gute gebrauchte, dann ist nicht so viel hin, wenn du sie 1 oder 2 x „verlierst“ oder dich „breitmachst“.
lg
Harald