Optorgs-mittwochs-runden

so quassi als ausseschmeiser gggg
lg da didi

wort glei des kostet wieder an salot gggg
lg da didi

übrigens i ei hab agip gschrieben
is aber a avanti ggg
du findest des schon gg
lg da didi

ich mir auch schon gedacht…als ich so richtig mit bekommen habe, daß der wirklich vor der Schlafzimmertür sich hin haut und anscheinend nicht mehr aufsteht, bis ich halt aufsteh…ggggggggggggg

Na der hat a Angst, daß er vielleicht wieder weg muss…was weiss man und da denkt er sich, lieber beschütze ich, obwohl ich net weiss was das sein soll, aber hauptsach mei Fraudi und mein Michael passiert nichts…ggg

WEil ja beide Türen nebeneinander sind und er so gross genug ist, daß er beide im Auge hat

Ne, aber wenns ist, keine Frage…Gastfreundschaft kann ich dir gerne anbieten.

Sodale ich fahr Kurs…

lg
Ria

dort is e lei die ane.

freu mi schon

die Runden
des Optorgs
jeden Mittwoch

ciao, mic

Wünsch dir viel Erfolg damit! Schad dass Kärnten ned grad ums Eck ist…
Na wer weiß! Vielleicht fällts den Wienern ja auch ein. Ansonsten hab i ja no meine Burgenländer…auf ein paar kannst dich ja DOCH verlassen!:-)))
lg,
Agnete

vo da wegfahr dann bin i passend mit 1 Std Verspätung bei DIr wo treff ma uns dann???

LG Chris

Die Idee is SUPER! Nur leider bin i zweit weg!!! Wär sofort dabei, weil ich steh dazu das is no viel lernen muss!!! Hätt ma sicha sehr geholfen :frowning:

Aber ich wünsch Dir viel Erfolg!!!

bussal
Ulli

no i tat sogen beim herzogstuhl
lg da didi

find i a das de idee guat is
wenn sich einige trauen
zuzugeben das no lernen wollen
dann wirds passen. kann durchaus
was werden drauss.
lg da opti

rom auf des war i net kommen aber guat
des los i mol sitzen und am urfahraner markt
bequtschma des bei an opflsoft ggg
lg da didi

mol schaun wie wo der näxte tag beginn
lg da didi und viel spass beim kurs

i woar gestern schon mal zur probe durt

war recht interessant wieviele anfänger da vorbeikommen
(hörts am fahren) und wie die angezogen sind. jean is ganz normal war a witzige runde, a 125 chopper, a 600 ninja und a fiat bravo… i sog nur bravo ggg
lg da didi

ergibt sichs mal das i in der nähe bin
hilfts nix schads a nix ggg
lg da didi

… nächsten mittwoch kumm i a mit…

i hoff lei dos mei rosinante sich zommenreisst… fg



glg nadja

Dos des hinter dir nochfohrn meistens gonz lustig is und ausserdem senkt sich da spritverbrauch um mind. 1 liter…von den kaum mehr vorhandenen gegenwind ganz zu schweigen.

… supa koxe daumenhoch … der wor genial

ciao, mic

bravo, auf zwa räder oder wie?

mit jean foahn tuan viele, i habs nur in der fahrschul so gmacht, do hob i noch ka gscheide motorradbekleidung ghobt.

heut am nachmittag gemma a a runde an, was oba noch nit wohin.

he a super idee hast da ghabt. mir is hald leider zu weit. aber i denk mal wir mochen des in OÖ amoi oda? sonst treff ma uns jo am 12. mai zu dem thema.

mfg
CHris