Orgasmus: Hirn der Frau schaltet sich teilweise aus.

wieder wahr ggg

wenn man nicht aufpasst, hat Mann schnell verschissn

5er, weil ihr nach dem moto geht, für einen 5er bekomm ich € 5,- und für einen 1er bekomm ich nur €1,-.

coole rechnung! gg

auf schnellste weise sein übergewicht zu verlieren, oder balast der beim moperlfahren bremst. hihihi

mein Job bringt beinah täglich auf die Palme, da ist das nicht ganz ernste Blödeln im Formun die einzige Möglichkeit, daß ich niemanden an die Gurgel springe

kanns gehn
das tolle daran ist
ich darf ruhig nach erledigung
einschlafen
ohne das es mecker gibt
;O)))))

naja
wenn IHR zwei beiden euch nicht einig seid
wäre es schon recht dumm
gelle

man kann nie genug lernen
grins

liebe grüße
KERSTIN

da hast was falsch verstanden

verstanden als du sagtest das manchmal der 5er mehr wert ist wie der 1er? gggg

viel spaß zu wünschen mit 4 auf einmal, übernimm dich nicht und nicht das du dir einen bruch hebst! gg

was meint die dann mit 75?
wenns a 75erjahrgang is hats do a scho an 30er in den augenfalten…ggg

hast jetzt du gesagt gggg

a 75 jahrgang ist und da sie noch zur schule geht hat sie sicher in der 4 klasse volksschule rauchen dürfen! gggg

oder meint sie ihr gewicht, aber so was kommt bei mädels eher selten vor ggggggggggg hoff nur sie is 180 cm groß lol

und dazu steh ich auch! ggg

Schule hat ein ganz eigenes Benotungssystem ggg

was muß ich ja das ganze WE machen grins

manche frauen haben anscheinend sehr lange orgasmen. also, an alle kolleginnen, bitte, bitte, nicht aufs motorrad steigen wenn ihnen gerade das hirn rausgevögelt wurde.

gruß rizo

ich gehört das in einer gesondertenschule nicht die gleichen bedingungen zählen, da laufen die uhren ein wenig langsamer ggggg

nicht aufhalten bei der regen beschäftigung und nichts daneben gehen lassen oder kleckern, brav schlucken! lol

Na passt !!

Na dann solltren wir doch direkt die Beiden mal miteinander bekanntmachen, oder ? ;o))))

Ohja - könnten sicher viel voneinander profitieren - vorallem beim Thema Fremdsprachen is ja meiner sooo begeistert !!

Bacio
Sandro

DEINE beiden kennen sich noch nicht
großeaugenmach

naja
fremdsprachen bin ich nicht so arg begabt
sprechen geht ja
aber ich verstehs so schlacht
lach

aber bin ja lernfähig
und das für eine frau
;O)))