Lernfähig ?
Hmm…is ja scho mal ein Anfang…!
Würd sagen, wir beginnen mal mündlich und arbeiten uns dann weiter vor ?
eine Priviligiertenschule
meine name … prüfungsminister leone gg
lg
beim Mann schaltet das Hirn schon lange vor dem Orgasmus ab. Müssen wir Männer immer wieder leidvoll zur Kenntnis nehmen.
lg,
ROARING STEEL
ein jobwechsel! die arbeit sollte dir doch wenigstens ein bissl spass machen?
mfgmax
privilegien nicht so viel lernen zu müssen? gggg
bin nur urlaubsreif … meine Pappenheimer sind monentan sehr anstrengend … da gibts dann so Anrufe, wo einem in einem Affentempo irgendwas erklärt wird, man eigentlich nur jedes 3. Wort versteht und dann aus heiterem Himmel die Frage folgt „Sagt Ihnen das was?“ in vorwurfsvollem Tonfall
Lehrstoff ist sogar sehr umfangreich und es ist manchmal sogar sehr anstrengend aber glücklicherweise sind jetzt bald Ferien
und nächste schulklasse seit ihr dann mit den alphabet durch? lolol
eh nur eine antwort! „ich wollt sie gerade deswegen anrufen! was halten sie davon?“
mfgmax
wenn ich auf die Frage keine Antwort habe bzw. erst länger recherchieren muß oder einer so wie gestern anruft meiner (Teilzeit-) Kollegin erklärt er hat letzte Woche ein Fax geschickt und dann fragt „haben sie es grad vor sich liegen?“ und die ärmste hat das Fax schon allein infolge ihrer Teilzeittätigkeit überhaupt nicht gesehen, dann nutzt der Satz aber nix
das haben wir dieses Jahr schon gemacht, nächstes Jahr ist dann das 1x1 dran
aber manchmal bringt er erfolg! und spass!
mfgmax
selbst über diese etwas mühsamen Anrufe lacht man später nur noch
mit dme bundesheer! während man dabei is gehts einem fürchterlich auf den sack, aber nachher wars eigentlich recht lustig!
schule: genau das selbe!
mfgmax
wow fleißig .
Schulzeit war schon lustig, bin auch gern hingegangen, aber nochmal machen will ichs auch nicht
gell ;_)
sollte sich das hirn schon lange VOR dem orgasmus ausschalten… !!!fg
duckwegrenn
nochmla machen! zumindest die htl! aber nur unter der bedingung dass ich die selbe klasse hab!
mfgmax