Orgasmus: Hirn der Frau schaltet sich teilweise aus.

weiss nicht … ich würd dann wahrscheinlich anfangen viel härter zu lernen, als ich es damals getan hab

net! gg

bin eh super durchkommen! gab keine grösseren problem! wer braucht schon an vorzug?

mfgmax

aber irgendwie ist das Thema langweilig, hast nix besseres auf Lager?

ich wurde gerade über skype von einer polin kontaktiert! rofl

die hat ne englischprüfung oder so und muss englishc übern! ur lustig! ich „unterhalt“ mich schon den ganzen tag mit ihr! skype ist übrigens sowas ähnliches wie icq! ich geh jetzt heim!

schönen abend!

mfgmax

ich nur alles gute wünschen für die 1x1 prüfung, hast die mündlich? ggg

kenn ich hab ich auch zu Hause nur funkt mein Kopfhörer nicht so richtig wie er soll

halb halb … von 1-5 is es mündlich und von 6-10 dann schriftlich, is ja viel komplizierter, tja und dann ist das nächste schuljahr auch schon wieder rum

na ich nutze es in der firma mehr zum schreiben! eben wie icq! weil ich ja net den ganzen tag telefonieren kann; privat zumindest net! :wink:

wie ist dein skypename?

mfgmax

ich vergessen, da ich es zur zeit nicht nutzen kann und der name den ich ursprünglich haben wollte schon vergeben war, habs aber sicher irgendwo zu haus aufgeschrieben, bin nur jetzt wieder im büro

na ich habs ja nur im büro installiert! bzw ich nutze es auch nur imm büro! zum unterhalten mit meinen freunden! weil wenn man dauernd mails schreibt fällt das irgendwann auf! :slight_smile:

mfgmax

kannst dir aber kostenlos runterladen auf www.skype.com

in der firma ghabt! :wink:
is eh net gekauft!

mfgmax

dich ins zeug und vollen körpereinsatz! gg

falls dus für zhaus auch haben möchtest, kostet ja nix

und was tut sich so im Skype?

körpereinsatz ist nur in den Freifächern notwendig

mitgenommen! aber net installiert! interessiert mich net wirklich! is nur ein zeitvertreib momentan! :slight_smile:

mein skype ist tot! keine ahnung warums nimma geht!

mfgmax

nur ne kurzfristige Überlastung

sein! werd gleich wieder versuchen mich anzumelden! mal schauen!

mfgamx

…wieder ein?

sicher bald wieder funktionieren.

auf welcher Leiterstufe fällst denn nächste Woche rauf?