org.Suzuki Marauder VZ Auspuff mehr Sound geben?

Wer hat Erfahrung wie ich bei meiner VZ800 den Org. Auspuff mehr Sound geben kann? Vieleicht eine Beschreibeung was zu tun ist.

Schau mal hier, [url=h<A href=]http://ome.pages.at/vatti/marauder/auspuff.html[/url]
ich hab mir dann einen anderen gekauft.
Grß AL

PS:
ich hätt einen neuwertigen Laser ab Bj 99 abzugeben.

Gruß AL

neuen kaufen willst, kannst es ja amal mit der entfernung des dämmmaterials probieren. kann aber extrem laut werden. wenn der auspuff komlpett zu is, schneidest ihn hinten mit da flex auf, holst alles raus und schweißt ihn wieda zu. is er genietet, bohrst die raus, nimmst des ende runter, holst alles raus, und tust zum schluss neu vernieten.
des wars
gruß

vor a paar jahren-eh bei da marauder-war dann unfahrbar-zuuulaut, nur geschossen, nix gegangen-würd mir besser einen anderen raufgeben und einstellen lassen-

lg h.

als getan, da bei der Raude das Loch zu klein ist, bekommst Du nix raus, ohne dan Auspuff zu zerstören, dann muß er sich erst einen anderen kaufen.
Besser gleich ein anderer und man hat Ersatz, fürs Pickerl oder wenn die B… einen Einwand gegen den Auspuff haben.

Gruß AL

aba wenn er sich keinen kaufen will, und trotzdem an sound habn soll, geht nur des.
sonst wärs eh gscheiter an neuen kaufen
Speed

habe das bei meiner gemacht. 6 8er Löcher in jeden Auspuff und zwar so 1. das äußere Blech und 2. dann auch noch das innere. Ist ca. so tief wie ein 8er Bohrer lang ist.
Klingt ned schlecht is noch im Toleranzbereich !

LG
Trach

man kann meines wisens nach das innenleben austauschen! mein vater hat das machen lassen, das war allerdings in schweden! wie der unterschied zu vorher ist kann ich leider nicht sagen. wenn ich du wäre würde ich einen anderen auspuff kaufen!
grüße chris

Frage: wie sieht das Ding aus?
Was sollte er kosten, ist er genehmigt?
Wenn Foto vorhanden mail es an hiden@koeflach-tv.at
und passt er auf meine VZ Bj 2000
und warum willst du ihn verkaufen?

mfg hiden