Ostern und Budgetloch...

Ich hab’ bereits meinen Beitrag geleistet und als braver Österreicher meinen Teil zur Stopfung des Budgetlochs beigetragen… und das, obwohl das lange Osterwochenende gerade erst begonnen hat… :frowning:

Naja, dann kann ich eigentlich optimistisch auf die restlichen Tage warten, denn meine Schuld ist bereits beglichen, oder?

geblecht heute ??

In der Früh bin ich wohl noch davongekommen, weil’s noch dunkel war und meine Kennzeichenbeleuchtung defekt ist… zum Nachfahren waren’s wohl zu faul oder sie haben ohnehin geschlafen.

Aber am Heimweg war’s dann soweit. Naja, war eine MOT-Streife, hab’ dann für die zwei billigsten Vergehen bezahlt, auch wenn ich’s nicht einseh’, was soll’s.

mei !!
was solls,ärgere dich nicht mehr und freu dich über´s schöne wetter !

Bleibt nur zu hoffen, dass das Wochenende nicht so weitergeht wie’s angefangen hat!

Die letzten 2 Monate hab’ ich keinen einzigen Kieberer gesehen, aber kaum kommt Ostern kriegen sie aus ihren Löchern, oder besser gesagt werden sie rausgetreten.

des ärgere ich mich nicht.
weil bei mir gibts da nix zum abkasieren !

wie wichtig der Einsatz unserer Freunde für die Verkehrsicherheit ist. Nicht auszudenken was alles passieren könnte duch die defekte Kennzeichenbeleuchtung (Angstzustände der Nummerntafel etc.). wünsche dir ein unfallfreies und straffreies Osterfest. lg, udo

Ich muss sagen, dass ich da recht brav gefahren bin, aber wenn man für „nicht einhalten der Bodenmarkierungen“ beim Vorfahren an einer roten Ampel zahlen muss, hört sich der Spass irgendwie auf.

Du hast was falsch verstanden.

Für die defekte Beleuchtung hab’ ich nix bezahlt, weil das war jetzt ja am Nachmittag, da hat er’s ja nicht gesehen… allerdings hat er genau die E-Zeichen von Blinkern und Rücklicht sowie das Reifenprofil (vorne am Indikator - kommentarlos!) kontrolliert!

des ist allerdings a scheisse !
da kannst dem sagen wast willst der hat immer recht.
ab und zu erwischt man halt so ein a …
aber de bekommen ihr fett auch ab !
wer mag den de kerle schon,privat ist er sicher so gut drauf !

war’s ja eine MOT-Streife…

Grad bei dem Vorbeifahren hätt’ ich eigentlich Verständnis erwartet. War links und rechts ja 2 Meter Platz. Stimmt schon dass es eine Abbiegespur war, aber was soll’s?! Hab’ niemanden gefährdet oder behindert.

weis es auch nicht was die immer haben ??

Hab’ auch schon gute Erfahrungen gemacht, sind auch nur Menschen…

dann zahlst halt für eine kleinigkeit. in die verlegenheit, dass sie nach einer kleinigkeit suchen müssten, habe ich die freunde noch nie gebracht.
:wink:
lg,
hubert

des sowiso,manche haben halt an frust.
da bist machtlos.