Möchte ich euch nicht vorenthalten.
„Sie wollen, dass man denkt, sie sind harmlos“
Dabei steckt hinter den Citybike eine ganz üble Verschwörung der fiesen UN Typen die die freie USA übernehmen wollen und ganz sicher auch den Personalausweis einführen wollen, ganz sicher.
Betrifft zwar nicht die Motorradfahrer aber es ist einfach zu geil um euch das vorzuenthalten.
Republikaner warnt: Citybikes könnten USA "zersetzen" - news.ORF.at
Jawohl!
Warum denkt man bei uns auch nicht so über die „City Bikes“!
Dann wären die Trotteln endlich aus der Stadt oder zumindest wieder weniger.
Des wär’s.
Nicht mehr der „Biker“ ist der Outlaw sondern der „Radlfohrer“…
brichweg
es is sommer und das sich daraus ergebende medienloch offensichtlich gigantisch!
wennst den artikel liest kommst a drauf, dass der onkel net amal von den eigenen"parteifreunden"
für voll genommen wird.
hast eh recht…
ich glaub auch nicht, dass irgendeiner diese Aussagen für voll nimmt.
