P r o s i t n e u j a h r!

wünschen Euch allen,

Bettina und Alexander ( Hr. + Fr. X-Mo)

Euch auch alles gute im neuen Jahr!

lG, Wolf

Danke!

eich auch !

gruss charly

Euch beiden auch noch nachträglich ein gutes neues Jahr!!!

Wir hören uns demnächst!!

Karin

ich euch auch !!!
Buassal
Werner

liebste Karin dir auch alles alles Gute !!!
Dickes Bussi
Werner

Bitte :-))

von uns!!

GGLG Bettina/Alex

schön!

schön .

für die lieben Wünsche,
mein Nachtdienst war gar nicht so schlimm wie erwartet, hatte zwar um 7 Uhr Schluss, aber ich bin noch mit dem Rest bis um 11 Uhr geblieben und wir haben so die eine oder andere Flasche geköpft, denn ich war so aufgekratzt, das ich eh nicht schlafen hätte können
greets Blackwoman XX

Hab gesehen, du warst doch mit auf der Route 69. Wir waren auch am überlegen ob wir nicht doch runterfahren sollten, aber es war uns dann doch etwas zu kurzfristig. Irgendwie schade, denn es wäre sicher sehr lustig gewesen und hätte mich sehr gefreut, dich und Andi wiederzusehen!

Ich wünsche dir auch ein schönes, gesundes und glückliches 2007, Dir und deinem Andi!!!

dickes Bussl, Bettina + Alex

Das wünsch ich dir auch!

lg, bettina

den Silvester eher ruhig verbracht. Vorher viel faulenzen, essen und fernsehen, dann 3 Stunden Rummel in Baden, Feuerwerk, ein Glaserl Sekt und zwei Wodka Lemon und um halb drei waren wir wieder daheim!

Wünschen dir noch alles Liebe und Gute für 2007!!!

LG Bettina + Alex

Ja - wär sicher lustig gworden! Aber wie wärs, wenn der ganze Trubel vorbei is, wenn ihr alle zu mir auf einen gemütlichen Abend kommt?
Aber ich muß sagen, dass ich da großzügigerweise schon eher von Februar rede!
Ich glaub da gibts dann einiges zum Nachholen!

LG, Karin

schön und das wir uns öfters im Club sehn mit Bike .
lg Werner

und natürlich die gleiche wünsche retour an euch…

lg dita

nehmen wir natürlich gerne an! Februar klingt auch gut, da ich im Jänner jobmässig ziemlich im Stress bin. Ansonsten sind wir eh relativ flexibel, wir müssen das dann nur mit den Kindern absprechen!

Freu mich schon drauf!
GLG, Bettina

hab einen Tischtennisraum im Haus (den ich aber zugegebener Maßen schon länger nicht mehr besucht hab) bzw. Fernseher mit DVD oder Computer.
Aber darüber kann man immer noch reden!

LG, Karin