Paar Fragen zu einer 600er Hornet!!

Hallo!

hab da ein paar kleinigkeiten an meiner Hornet zu machen und wollte euch nur schnell mal um ein paar tipps bitten und zwar wär da folgendes:

- habe am gashahn etwas " spiel", also das gas ist am anfang etwas ungenau dosierbar- > wie bekomme ich das weg?

- das ganze teil wo der joker drauf ist hat auch etwas spiel- es rutscht hin und her- also das ganze ding wo bblindlicht und fernlicht auch drauf ist, auf der anderen seite deto-> wie werd ich das wieder los?

- auf was muß ich aufpassen beim kauf einer kühlerkühlflüssigkeit? reicht momentan nicht auch noch nur wasser?

das wars eigentlich auch schon wieder, wenn mir noch was einfällt post ich es eh noch!

danke im vorraus!

lg
stefan

serwas

das problem hab ich auch,denke da kannst nichts machen.
lg Hermann