paar kleine fragen

was haltet ihr von einem MIVV auspuff x-con oder gp-style sound und leistung(nur endtopf)?

wie viel ps hätte ich mehr wenn ich mir mal dann noch dazu einen k&n filter und power commander kaufen würde?

hat keiner erfahrung mit mivv?
was schreit den richtig?
hat wer was gebrauchtes?

sorry aber was erwartest dir von am endtopf für a mehr leistung?? wennst glück hast 1-2 ps… meistens is des sogar zu viel… und dann an powercommander?? is voll überzogen… wennst leistung willst brauchst a komplettanlag… um das kommst net drum rum…

Dem kann ich nur zustimmen, nur eine komplettanlage bringt mehr spitzenleistung in verbindung mit ana guten abstimmung mit Powercommander.
Bei mir hat der akra im mittleren drehzahlbereich gefühlsmäßig schon was gebracht, oben raus aber sicher net.
grüße websi

des is schon so dass er vielleicht irgendwo was glättet am drehzahlbandl… und das übrige gefühlsmäßige macht glaub ich auch der neue sound :wink:
war bei meim endtopf a so… aber nix zum vergleich zu meiner kompletten :wink:

glg

die leistung ist mir nicht so wichtig will einen guten sound und auch schön laut.

was gibt es denn da für gute tüten?
akrapovic will ich nicht und komplettanalge auch net mir ist eigentlich nur der sound zurzeit wichtig

Wenn dir leistung egal ist, dann schau mal bei leovince oder shark, die sollen einen ordentlichen krach machen. ich glaube man kann auch sagen: je kleiner der topf desto lauter.

@prinzfranz
Es geht nix über a komplette anlage, aber wie tust du beim pickerl, hast da probleme mit abgaswerten?

hat echt keiner erfahrung mit fresco oder mivv gp pro endtöpfen?

Was willst mit der Lautstärke kompensieren? Mangelndes Fahrkönnen?
90% der Brülltütenfahrer hätten mit einem Moped genug und wäre besser beraten,
das Geld in Fahrtrainings zu investieren.
Hab letztens erst wieder so ein Prachtexemplar neben mir gehabt (aber nur kurz).
Ducati Monster in Kriegsbemalung und mit Termignoni ohne dB-Killer.
Na, der hat aber viel älter ausgesehen als die 97er Affentwin mit der ich ihn hergebrannt hab. ;o)

Auspuff: +11,6 PS
k&n: +22,13 PS
Bauankommanda: +33,25 PS
Voi tschippen: + 58,8 PS

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

ich muss sagen es gibt hier idioten der sonderen art.
man fragt was weil man sich nicht genau auskennt und wird von irgend einem zurückgebliebenen gleich verarscht.
naja leute mit einem kleinen . . .  gibt es überall die dan im internet den großen raus hängen lassen müssen einfach traurig einen neuling der nach hilfe fragt zu verarschn.
machst du das bei deinen kindern auch wenn sie dich nach deiner meinung oder hilfe fragen???

Meine „Kinder“ san angehende Kfz-Techniker.
Wenn die so an Schwachsinn fragen, werdens ned verarscht.
Nein, mit Sicherheit nicht.
Da gibts andere Konsequenzen.

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

@Masterhary

nicht bös gemeint aber
hör dir mal an was du für schrott schreibst!!
du willst mehr leistung aber dann nur laut sein aber dann darfs nix kosten und dann vielleicht was gebrauchtes…

am bessten lässt du dir von der Krankenkasse ein fettes Hörgerät verschreiben dann
ist dir sogar die originaltüte zu laut und wenn du Trahtwaschln als DB-Killer brauchst
spendiere ich dir eine Runde!! :grin:

mfg

einen shark conic zu verkaufen, wenn du interesse hast, schreib mir einfach.
ein bild vom montierten auspuff findest in meinem profil.

grüße chemo

Hätte auch noch nen fast neuen Leo Vince GP Style zu verkaufen!!! Bei Interesse einfach ne PM!!!

ich brauche keinen, danke trotzdem :wink:
schreib den text einfach nochmal dem anderen, vielleicht sieht er ihn sonst nicht…

grüße chemo