bei den R-Days?? :-))
Oder waren die Fotos in deinem Gästebuch die letzten von Ihr?? - Kann ich mir ja eher nicht vorstellen?
Auf jeden Fall sehen wir uns dann am 7ten.
Ich bin der, der im Weg rumsteht :-))
greets
Wir haben uns jetzt am 14.05. bei Stardesign angemeldet. Mal sehen wie es dort ist.
mfg
Bernhard
…net glauben, dass dich alles herbrennt.
Schneller sein und ÜBERHOLEN können, das sind zwei andere Geschichten.
Einfach rauf auf den Ring und los gehts. Wer schneller und besser ist wird dich überholen.
Es geht da einfach um die Übung.
Vom Meklau eine seiner Trainingsschule fuhr mit einer Aprilia, glaub es war etwas mit 125ccm, die hat so manch größeren „Bruder“ geärgert…
…also nix wie hin und Spaß haben!
mfg
Also die Rechtslage ist eigentlich nicht so unklar. Gutscheine sind unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist und diese beträgt 30 Jahre. Selbst wenn am Gutschein selbst ein Verfallsdatum vermerkt ist, so ist dies nicht gültig. D.h. du hast einen klaren Rechtsanspruch. Lass dich nochmal beraten. Schon aus Prinzip würd ich so handeln. Derartige Unsitten reißen leider immer mehr ein.
LG RR
[url=http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?id=15066]http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?id=15066[/url]
Ich habe deswegen auch schon mit einer Bekannten von uns, welche Rechtsanwältin ist, gesprochen und die hat mir von der leider schwammigen Rechtslage erzählt. Sie selbst hat auch schon einen ähnlichen Fall verloren.
Sie hat zwar gemeint, dass wir in unserem Fall bessere Chancen hätten, aber ehrlich gesagt bin ich nicht neugierig auf eine ewig lange Rennerei und Streiterei. Hr. Berger selber fühlt sich seiner Sache nämlich auch ziemlich sicher, weil die Bedingungen auf den Gutscheinen von seinen Rechtsanwälten formuliert wurden.
Selbst wenn ich den Fall gewinnen würde, so hätte ich dennoch keine Lust mehr diesen falschen A**** noch einmal sehen zu müssen. Das er in Zukunft keine positive Nachrede von mir erwarten kann, ist allerdings auch gewiss.
mfg
Bernhard
mit dir ein paar Runden am Pannring oder sonst wo drehen,mal schauen ob ich auch ein Wappler bin und herumeiere.
Mücke
kawa bei den R-Days?
fahren!!! ![]()
meinem bike gehts gut! hat a paar „schürfwunden“ aber es läuft!
na dann hoff ich mal dass wir uns am 7. net gegenseitig im weg herumstehen :-))))))))))
ging sich bei mir leider nicht aus, wann fährst denn wieder?? ![]()
stardesign hört sich wirklich nett an, danke
hey, darin könnt ich mich ja mit meiner er5 auch versuchen! wenns schon nicht zu wahnsinns-rundenzeiten reicht, muß man sich eben andere ziele stecken! ![]()
zuerst hängt sich dreimal die seite auf, und dann hat man den kommentar zweimal drin ![]()
so viele antworten, also zuerst einmal herzlichen dank an alle!
und ja, damit wären alle meine bedenken wohl beiseitigt!
also werd ich einfach mal runterfahren und es ausprobieren und natürlich berichten! eine frage hätte ich allerdings noch: „wie macht ihr das mit euren sachen??“
das topcase kommt natürlich vorher runter, wo gibt man dann geldbörse, schlüssel, handy usw. hin wenn man am ring ist??
gibt es leut die mit „ähnlichen gefährten“ dort unterwegs sind! ![]()
danke
also, wenn ich auch so ein foto von mir haben möchte, stehen die fotografen dort überall rum, oder muß man den abflug in einer bestimmten kurve praktizieren?? ![]()
(nicht bös nehmen!)
bei dem veranstalter rein:
[url=http://www.krbike-promotion.at/]http://www.krbike-promotion.at/[/url]
is grad fuer anfaenger sehr zu empfehlen …
recht wenig leute und in der langsamen gruppe fahren auch wirklich nur langsame (ueber 2:20er zeiten)
und auch mit 3 minuten zeiten hast nie a mulmiges gefuehl.
ich werd versuchen diese termine mit meiner freundin einzuhalten ![]()
mit dem moped zur rennstrecke fahren ![]()
wennst dich dort hinlegst hast a problem mit dem heimkommen :-))
aber des muss eh jeder selber entscheiden …
nur hab ich weder selbst noch über bekannte ein auto mit anhänger zur verfügung
am vortag abends entweder im 11., oder im 18. erscheinen und ich nehm dein moped mit ![]()
hab gerade gesehen, der nächste termin bei kr-bikeptomotion ist der 16. mai. da bist du ja dann dabei?
dann würde ich mich nämlich für den termin anmelden, wennst mir da mein maschinchen führen könntest!
nur ich müßte dann auch mitgenommen werden, ist nämlich das einzige fahrbare daß ich besitze ![]()
hab ja noch 1 platzerl frei im bus :-))