Pannonia-Ring "mieten" Kosten????

Griass eich!

Wollte mal wissen wie viel man für den pannonia-ring, wenn man ihn einen tag unter der woche mietet, zahlt?? Hab ma gedacht ich frag mal da herin, maybe weiß ja von euch jemand wies da mit den preisen aussieht!

dank euch jedenfalls für eure antworten!

mfg mani!

http://www.wallner.manuel.at.tf
http://www.tt-racing.org

e-mail adresse auf website. die helfen dir sicher weiter. aber für 2006 schauts schlecht aus. da ist er schon zu 99% ausgebucht.
mfg
nils

… dass er schon ausgebucht ist für 06, aber danke werde mal nachfragen beim pan! wollte für 2007 etwas organisieren!

mfg m!

… ca. 5000,- Eur / Tag ohne irgendwelche Leistungen, ca. 7000,- Eur mit Rettung usw.! WE kostet ca. das doppelte.

Das waren die Preise für 2005. 2006 kannst 15 - 20% dazuzählen…

…Reini

… gerade billig! das heißt man muss mindestens 70 fahrer und einen preis von midestens 100 euro haben um einen gewinn zu erzielen…

mfg

… ist das!

Was hast vor? Erzähl mal…

…100,- für einen Wochentag verlangst, wirst sicher nicht leicht 70 Fahrer zusammenbekommen!

…ausser du hast sie jetzt schon beisammen und sie aktzeptieren es, mehr Kohle auszugeben um weniger Verkehr zu haben!

Mir zB. wäre es das wert!!!

Gruß Harry

Servus Harry!
Wie schon seit einigen Jahren haben wir auch 2006 wieder ein Event auf dem Pan. und wenn du gerne weniger Verkehr hast und dafür lässige Typen am Ring dann bist bei uns richtig …

wir haben so ca. 80 fahrer unter anderm auch
den Edgar Snyder aus der Schweiz …
also auch sehr schneller Leute da …

neue Termine in kürze auf unserer HP

gruss
chris

http://www.bad-boyz.at

Danke, dass ist sehr nett, aber ich denke, dass ICH da derjenige bin, der mit seiner Varadero im Weg herumstehen wird!;0)

Vor ein paar Jahren hätte ich diese Möglichkeit gerne genutzt, aber heute…neeee danke, ich bin schon im gesetzten Alter und tuckere spaßhalber nur so herum!

Gruß Harry

mit dem spass is es aber beim nächsten BigE rennen wieder vorbei! da heissts wieder voll angreifen und rasten drauf lassen … dann kriegst vielleicht den nils hergebrannt!

greets andy

Naja, nach dem ersten Rennen, steht es zwischen Nils und mir 0:1, aber da war er ja motorisch unterlegen!

Gruß Harry

musst meines Wissens schon 1 jahr im Vorraus :slight_smile:

mfg

Köcko

werde mir das nochmal überlegen…habe mir das zu einfach vorgestellt! :frowning:

noch dazu braucht man viele kontakte und man muss bekannt sein, damit man dann genug leute bei seiner veranstaltung hat…

mfg

auf allen Rennstrecken bis etwa Februar 40 % Anzahlung sehen.

lg

Pezibär

trotzdem noch genug,
da lass ich lieber euch das machen und fahr nur :-))

mfg

Daniel

vor allem wenn man bedenkt:

40 % will der Hungaro
40 % will Most
40 % für 3 x Brünn
40 % für Mugello (das sowieso astronomische Summen kostet)

lg

Pezibär

kein termin on pannonien ???

mik

kommende Saison nicht

lg

Pezibär

HI.

Sind die Termine für Brünn bzw. Mugello schon bekannt?
Auf der HP ist noch nichts zu finden…

Ende November.
Üblicherweise erhalten wir etwa zu diesem Zeitpunkt die offiziellen Terminbestätigungen der Rennstreckenbetreiber, da der FIM und FIA Kalender klarerweise höchste Priorität hat.

lg

Pezibär