Pannonia-Ring (ZX-10R)

Am Ring? Ja klar. Was soll denn passieren? Dass ma versehentlich zu schnell ist? Haha!

Nachtrag: Da ist der Bericht zu meiner Zeit, die dann am zweiten Tag eine 2.15 wurde.

http://doppel-r.is-ur.org/pannring_tnt_bericht.shtml

mrslow

seit wann fährst du motorrad? wieviel km bist du gefahren bevor du das erste mal am ring gefahren bist?
welchen reifen hab ich den drauf auf dem foto?

1997

A paar Tausend sicher.

Dunlop D211 GP (Racer)

mrslow, und jetzt?

Solang de ABS ned einsetzt, brauchst ned herantasten. Press halt fester zu, wennst zu schnell bist.
Wennst aber ned gscheit Gas gibst, brauchst a ned gscheig bremsen.

Mir fehlt grad jede Logik, wie man sich langsam an an Bremspunkt rantasten kann und gleichzeitig befürchtet im Kies zu landen weil mans verpasst hat.

Oiso wie i min Mayerpeter bergab auf unbekannter Strecke vor ana Kurve schärfer bremsen hab mussen, hat der Reifen bei jeder Bodenwelle gewimmert. Was interessiert mich da a Bremspunkt?
Den finden bringt ja nur was wennst auf Druck fährst.
Langsam kannst eam gar ned finden. :eyes:

brauchst nix mehr schreiben ich seh schon, also du fährst schon 13 jahre länger motorrad als ich, und selbst wenn ich nur bis 2009 rechne sind es immer noch 11 jahre mit weit mehr rennstreckenerfahrung als ich.

ich fahre meine 3. saison, und war grad mal 1 stunde am redbull und 1 stunde am pann ring.
nur weil ich 2.30 beim ersten mal gefahren bin heisst es nicht das ich nicht schneller konnte :wink:

Macht er jetzt auf Welpenschutz oder wie? :eyes:

Schwanz einziehen. Wie ein keifender Chihuahua, der plöztlich von der Leine gelassen wird.

Lächerlich hoch 3. Wenn er sich sein Maulheldentum wenigstens eingestehen würde, dann
nimmt mans hin, sagt sich, man war selbst auch mal so, aber der zeigt Parallelen zum
Grus-Saugustl.

Wir san ja alle keine Weltmeister, aber haben auch das Maul net so weit offen. Aber jetzt
kommt bald „aaaaber auf der Soboth!“…

mrslow

Genau, Du wolltest einfach nicht. Wozu auch, auf einer Rennstrecke.

mrslow

richtig ich wollte nicht

Und warum schimpfst alle die auf der Soboth ned schneller wollen?

ich wollte nur mal die rennstrecke anschauen, rundenzeit egal, ganz locker und gemütlich fahren.
die rundenzeit war scheiss egal, genauso ob mich einer herbrennt oder nicht.

kaum zu glauben was?

die meisten wollen net weil sie die hosen voll haben vor der rennleitung.

Ham halt ned soviel Geld wie du …
Ach, Blödsinn, du kannst dir den Ring zwar jetzt leisten, aber fährst dort nur zum Anschauen hin. :eyes:

hat mit geld nix zu tun.

tagesausflug, pannoniaring angucken.

Wie oft hast uns reingedrückt, dass du dir den Ring ned leisten kannst?

mir ist das überhaupt net peinlich das ich beim ersten mal nur 2.30 gefahren weils mir wurscht ist was andere denken, sagen und ich genau weiss das ich schneller kann :sunglasses:

es ging hier um die polizeistrafen oda?

und ja richtig das ring fahren zum hobby zu machen kann ich mir net leisten. aber 3x im jahr für ein paar turns geht schon.