Pannonia-Ring (ZX-10R)

[quote]ORIGINAL: mrslow

Grus-Saugustl.

August, nicht alle sind so Schiziod wie du. Nicht alle betrachten jeden Thread eigens und nicht alle trennen das Geschriebene ned vom Autor, so dass ma in an thread alle wild beschimpfen kann und in an anderen thread danach fragen, was ma denn leicht hier jemals geschrieben hätte. Und nicht alle fügen dann die zeitliche Komponenten auch noch dazu, so dass das was gestern war nix mehr mit dem zu tun hat, was heute ist.

1995 bin das erste mal am pan gewesen 2:19 mit einer cbr 1000f, das ist ein motorrad mit vergaser, ohne abs, tracktionskontrolle, ahk etc. und wenn du wissen willst, vor 5 jahren mit einer für den ring hergerichteten cbr 900 RR baujahr 1998 2:07, dann habe ich aufgehört am ring zu fahren. übrigens habe ich damals nicht vom herbrennen geredet und war auch nicht der schnellste auf der hausstrecke obwohl ich in meinem klub ganz vorne mitgefahren bin.

aber einen tipp gebe ich dir schalte ohne kupplung rauf sonst wird die kupplung kaputt und beim runterschalten brauchst kein zwischengas geben weil erstens kannst es nicht ohne bremse lösen :rage: und zweitens hast eine antihoppingkupplung da brauchst das auch nicht.

oder warum glaubst dass der meklau bis vor kurzem mit 1:53 den rundenrekord gehalten hat, weil er seine 1000er nicht ausnutzen konnte ?

aber es war eh bei seinen pubertären postings klar welches geisteskind er ist

das ist nur schönreden was du jetzt betreibst, alleine schon deine bremstechnik ist erbärmlich, nicht der bremspunkt ist es den ich meine aber du kannst kaum eine kurve in einem stück anbremsen wie ein mädchen halt

sicha dad . :smiling_face:…so Richtig Fett, wia imma :wink:…aba vom lachn üba Deine und am Langsammen Wichtigmacha seyna Bleedheit :grin:

ich kann schneller, aber ich wollte nicht! ich weiss, willst oder kannst du nicht glauben. ist aber so.

wie lange bist du schon motorrad gefahren vor deinem ersten pannonia ausflug?

auf die leistung kommt es nur dann an, wenn man am limit fährt, das tust weder du noch sonst wer hier im forum :wink:

gibts von dir auch videos vom pannoniaring?
weil dampfplauderer gibts viele, nicht das ich dir nicht glaube aber videos wären schon super.

nur aus neugier: meinst des persönliche limit, mangels können - oder es limit des materials?

ich würd eher behaupten dass hier sicher 90% am limit und teilweise drüber fahren. am persönlichen!!-die technik würd eh mehr hergeben :eyes: :wink:
bei dieser aussage schliesse ich mich ned aus. aber dich sicher auch ned :eyes: :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

Ja, nee, is klar. gngngngn

Du redest wie der Blinde von der Farbe. Und das mit einer geschwollenen Brust, dass ein Unbedarfter denken kann,
Du explodierst fast vor Fachwissen.

Mit jedem Deiner Postings zu dem Thema wirds immer lächerlicher. Hör einfach auf damit, und lass es gut sein. Oder schreib
den Scheiss mal in r4f, wo Du die Eierlosen um Hilfe wegen Deines zerstürzten Rahmens gebeten hast.

mrslow

Ich glaub druck mir das schnell aus und lass es meine Frau auf ein T-Shirt bügeln und trage es
ab morgen das ganze Wochenende hindurch beim Saisonfinale von GH-Moto. :slight_smile:

mrslow

DASS wär a geile idee - vor allem wennst damit oben am stockerls stehst :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

das war mein bruder der im r4f forum wegen dem rahmen geschrieben hat. er fährt ne 2011, ich ne 2013er.
nur zur info :wink:

nur weil dein ego sowas net zulässt heisst es nicht das andere es nicht können.
fakt ist ich kann schneller aber ich wollte nicht. dein ego würde wahrscheindlich sowas nicht zulassen :grin:

du magst vielleicht einer von den schnelleren sein, aber es ändert nichts daran das die meisten noch viel langsamer fahren als ich und das mit weit mehr erfahrung.
wie gesagt meine rennstreckenerfahrung beträgt 2 stunden fahrzeit. das ist so gut wie nichts.

erst wenn ich anfange auf zeit zu fahren und dann immer noch nicht deutlich unter 2.30 fahre dann kannst rummotzen :wink:

ich muss jetzt auch ma meinen senf dazugeben , ich bin der richtige account eigentümer von Yondaime , aber ich nutze den account nicht mehr da hier die ganzen trotteln jeden thread mit offtopic zumüllen.

zu @ignaz: du hast geschrieben " beim runterschalten brauchst kein zwischengas geben weil erstens kannst es nicht ohne bremse lösen und zweitens hast eine antihoppingkupplung da brauchst das auch nicht. "

dann erklär mir mal warum dieser Rennfahrer namens Lee Costello beim runterschalten Zwischengas benutzt trotz Anti Hopping Kupplung? —> Lee Costello Zx10r 2011

das hat schon seinen Grund…

zu @mrslow: woher willst du wissen wessen Rahmen das war? könnte meiner gewesen sein oder der von meinem Bruder oder der von meinen Kollegen etc. zufälligerweise fahren 2 meiner Kollegen auch eine Zx10r Ninja 2011, vielleicht ma besser informieren bevor du dein Maul aufreisst.

1000ps Forum so wie ich es kenne , einfach nur lächerlich. Und das schlimmste an diesem Forum sind die Leute die jeden Thread mit Offtopic zumüllen. Wenn ihr nix zum Thema zu sagen habt dann einfach Klappe halten. Danke. Und Tschüss

ganz dicht bist du ned, oder?

der bursche fährt einfach so viel schneller als du (und wahrscheinlich wir alle zusammen) dass er in der kurve beim bremsen runterschaltet und da ist die ahk zwar hilfreich aber es bringt trotzdem Unruhe ins fahrwerk die er damit vermeiden will., wenn du genau schaust macht er das beim anbremsen auf der geraden (ca. 3:10) nicht. aber es fällt dir sicher noch was auf und zwar dass er die bremse nicht loslässt beim Zwischengas geben, was dir aber nicht gelingt und genau deswegen solltest es bleiben lassen