Pannoniaring 2:04 Wette

Yep - spricht ohnehin für sich selbst & no more comment.

P.S.:Tante Edit: ich wette, dass …

Also einen fixen Termin hab ich noch nicht in Sicht aber ich glaub du bist e der einzige der dort hin kommen wird weil es werden sich e keine Leute finden die zeit und Lust haben so ne lustige wette zu machen .
Ein ringtag kostet 450€
Ohne Benzin halt **
Also wenn sich keine 4 Leute finden die mit einsteigen bei ner wette können auch wir 2 fahren und der Verlierer zahlt ne Kiste Bier :grin:
Und für jede Runde über 2:10 muss er am abend 1 Bier exen hahaha :wink:

entweder du fährst nur 5 runden oder sie werden dir in Ungarn den Magen auspumpen müssen!! :grin: :grin: :grin: :grin:

Also ich hab grad den 12.10. als favorisierten Termin. Ganzer Tag freies Fahren - kein Rennen keine Gruppeneinteilung für 100€. (wär auch für dich günstig - weil mehr Fahrzeit) gg
Da ich vielleicht zu dem Zeitpunkt schon eine 1000er statt meiner treuen CBR600RR zhaus stehen hab wär des der ideale Termin zum einrollen und als „Funktionscheck“ vorm Winter.

450€ für einen Ringtag ohne Benzin is a sehr teure Kalkulation - noch dazu mit einem Serienradl!

I will am Abend no mitn Auto heimfahren können - sprich auf „für jede Runde über 2:10 muss er am abend 1 Bier exen“ lass ich mich fix ned ein!!

Naja schau ma mal ob sich noch zwei drei Leute finden die sich an dem ganzen beteiligen würden - und dann könnt ma uns ja mal wirklich wo treffen um die Details zu besprechen. Was auch klar ist: Veröffentlichung von Fahrfotos und Zeitenliste danach hier im Forum is einmal fix verpflichtend für dich! :wink:

I würd mi ja fast auf folgenden verlauf festlegen:
1 Turn: 8-10 Runden - Nix unter 2:10 ==> 8-10 Bier müssten schon vernichtet werden
2 Turn: „Modus: Alles oder Nichts“ 2 Runden danach Abtransport mitn Fetzntraktor! Ende des Ringtags! :wink:

In dem Fall sind seine geschätzten Ringtagkosten aber noch zu niedrig! Wird dann wohl 2000€+ werden

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Auch wenn er hier viel zusammenhangloses Geschwurbel von sich gibt, aber so ein Ungustl ist er dann wieder auch nicht, wenn man vom Nebentisch aus mit ihm tratscht.

Zumindest nicht so ein Vollhonk wie das Fakeprofil Brando. :grin:

… unser Gepetto liegt im KH … i man so wie er am Kabel zupft is es schon vaständlich das eher wos passiern kaun.

Ich wünsche dem alten Haudegen alles erdenklich Gute und baldige vor Allem vollständige Genäsung !!!

… Honk Volltrottl ???

So ungefähr. :wink:

I denk ma in dem foi: schädelverletzung trotz helm … da musst schon gröber wo dagegen knalln mit da birn.

Tjo, so schnell werden aus gerüchten leider tatsachen.

Besuch geplant in St.Pöltl im dortigen KH??Aber bei wem eigentlich?bei den vielen IDs wird das schwierig werden,was meinst?? :eyes: :eyes:

einen Besuch im LKH?Du kennst ihn ja recht gut,Gerry,odr??
gr

Warum sollt ich jetzt dagegen wetten wenn jeder bessere Hobbyfahrer 9 Sekunden schneller ist als du? Wo isn da jetzt das logische Argument?

… kenn ihn wie viele andere auch nur vom Mopedfahren und mit dem Vornamen Wolfgang brauchst im Spital nicht auftauchen … die sagen dir genau nichts.
Wäre aber gerne dabei wenn wer rauffährt !!!

LG Herr Pursang …

… überhaupt das es der Wolfi ist dens da erwischt hat ???

…bis einer weint… :wink: :grin: :grin: :grin:

… 6 brochande Rippen trotz Dainese Rückenprotektor :grin: :grin: :grin:

Die Dinger schützen alle bis zu einem gewissen Punkt … aber laut Hartberg wäre es ohne Rückenprotektor „eventuell“ sehr viel schlimmer gekommen.

Yes. Und des bei an vergleichsweise harmlosen 70er …

obwoi, bei dir woars owa a wirkli saubled mit der asphaltkantn.

gr

…i hob liawa Vanille von Danone… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: