Pannoniaring - LIETZ RACING DAYS wer ist dabei ???

am 19.u.20.5. - habe mich mal angemeldet - ich hoffe es regnet nicht (3 Stunden Anfahrzeit im Regen sind-glaube ich-auch keine Gaudi). Wer kommt noch ??? Kann man(n) in der Nähe des Rings wo übernachten ?.Is meine Jungfernfahrt am Ring, bin schon neugierig.Wahrscheinlich werden mir und meiner ZZR die „Jungen Wilden“ mit Ihren Renngeräten heftig um die Ohren fegen. Wer kann mir Tips geben.

Grüsse Werner

dabei ???

aber übernachten kannst du direkt am ring im Hotel oder du suchst dir ein Zimmer in Savar! (ca 10 km)
Viel Spaß beim fahren !!!

Ich bin nicht dabei, aber ich biete dir einen Tipp zur günstigen Übernachtung!

Ein Doppelzimmer mit 2 einzelnen Betten, keine Heizung, Duschen und WC am Gang, lärmendes 08/15 Bett…aber nur € 25,- und direkt am Ring!

Zimmer bekommst gegen Reservierung per Mail:

http://www.pannonia-ring.com

Ich hab zwar anfangs geflucht, aber billig und trocken war es und geschlafen habe ich auch…Rest ist egal!

LG.Harry

Meinst du auch die Zimmer, die über die blaue Stiege zu erreichen war?

…oder ist da ein Hotel von dem ich nix weiß?

LG.Harry

sind ja eure Auskünfte nicht. Werd vieleicht mal in Savar nachfragen.

LG
Werner

Naja, soll ich dich anlügen?

In Savar findest 100% ein Zimmer, aber mir ist das einfach zu weit weg vom Geschehen und zum Übernachten brauche ich keinen Luxus, nur Dusche, WC und ein Bett, dass reicht mir und € 12,50 ist da nicht wirklich teuer!

LG.Harry

-ich dachte bei deinem 2.Posting 25,–€ pro Person, und das wäre dann für die geschilderten Zustände ja doch wieder nicht so günstig. Noch ne Frage: Ist eigentlich am Ring Lederdress Pflicht ??? Hab nämlich nur ne Lederhose und ne Tex-Jacke ( aber immerhin mit Protektoren - 5 Stück).

P.S. : Jetzt sag´s schon wieder Scheißwetter für DO-FR an !! Schitt

Grüsse Werner

… dir nur sagen, dass leder-bekleidung am ring pflicht ist, sonst lassen sie dich nicht auf die strecke! würdest dich nur selbst in gefahr bringen. am besten du kaufst dir eine gebrauchte kombi bei ebay, da gibts imma was günstiges! ansonsten wünsch ich dir viel spaß am wochenende am pann.-ring!! :slight_smile:

:wink:
mfg mani!

…ist „normalerweise“ Pflicht, aber es hängt vom Veranstalter ab, ob er ein Auge zudrückt!

Leder ist nun mal sicherer und es geht um deinen Arsch!

LG.Harry

wird woll etwas knapp werden, ich fahr am Donnerstag Richtung Ring. Mal schauen, ob ich sonst wo was günstiges bekomme. Ev. beim Louis in Wien- hat da jemand Erfahrung.
LG
Werner