Parken am Gehsteig

wie schon geschrieben, mir is ja eh wurscht… :grin:

da sich da wogibeika jetzt aber de mühe gemacht hat mir das extra rauszusuchen musst ich eben drauf antworten :wink:

vielleicht könnte er mir ja noch ausn www was suchen wo steht dass ich mein motorrad benutze sobald ich es nur schiebe, des kann ich mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen, sollte es aber doch so sein kann ich trotzdem noch gut schlafen :sunglasses:

ist nur Hopfen und Malz verloren. Dass du mit so einer Einstellung einen FS bekommen hast, ist schon merkwürdig. Hast du über haupt einen? Mit solchen Aussagen

würdest du bei jedem Verkehrspsychologen hochkantig durchfallen.

mfg
wogi

ein verkehrspsycho würde bei mir durchdrehen, vielleicht hast du ja mehr geduld mit mir :grin:

ich hätt nur eine frage, wenn ich ein motorrad schiebe, bin ich dann motorradfahrer oder fußgänger ??? :eyes:

Wir sind vielleicht doch ähnlicher, als ich dachte. Ist immer wieder lustig wenn man einer Person gegenüber sitzt und sieht, wie sie innerlich zum „kochen“ beginnt und dann doch noch rechtzeitig Dampf ablässt.

Dann bist du ein Fußgänger, welcher ein Motorrad schiebt. Wenn du auf einem Gehweg gehst, „benützt“ du diesen. MIt Motorrad (auch schiebend) in längsrichtung, verboten. Auf der Fahrbahn erlaubt. Kann dir auf jedem KOAT der Verkehrsjurist erklären. Sind viel netter und hilfsbereiter, als alle denken.

mfg wogi

obwohl ich normal echt stur bin geb ich auf und dir recht…

wenn mein krad hin is schiebe ich es trotzdem am gehsteig und ned auf der b17 wo die 40tonner vorbei rasen…
und wenn dann ein polizist kommt und einen auf wogibiker macht werd ich das dann dort mit ihm ausdisskutieren , darum spar ich mir des da im forum :wink:

also, nix für ungut… unsere motorräder sind zum fahren da , also brauch ma ned übers schieben disskutieren :wink:

Ohne, daß´ i jetz´ wirklich wos zur Diskussion beitrog´n kännt´at - „erklär´n“ wird ma des a a Vakehrsjurist ned kännan.

Waunn i des Möppi aum Foahrbaunraund schiab, geh´ i in da Reg´l links davon und hob daunn zumindast de Brat´n vo so an Aixam-Geschwür und behinda somit den Vakehrsfluß.

Waunn i aum Gehsteig bin, stär´ i niemaund´n, bzw. kaunn, sö´bst waunn ma a Junge Mutter mit Zwüllingswagerl entgeg´nkummt, imma no ausweich´n. :cold_face:

Owa biiiiiiiiiiette blos´ eam ned wieda in Rauch in´s G´sicht. :grin: :grin: :grin:

dem erst recht, hab mir jetzt extra 2 packl tschik unter de sitzbank gegeben, damits ja ned ausgehen :wink: :grin: