Partner/in für Ausfahrten gesucht!

Hello? Is da noch jemand?
Hats dir die Sprache verschlagen, oder hast dir deinen Teil gedacht (Warmduscher, 200 is jo koa Tempo!..)und bist abgezogen?

Ja mh generell gesehen gut.Wenn gutes Wetter ist, dann hab ich einfach Zeit!Man muss ja schließlich Prioritäten setzen!
Wie alt bist denn eigentlich?Nur so aus Neugierde!

Bj 77 und du? Wieviel km bist schon heuer gefahren?

Ja, ja das liebe Wetter, das is so ein oarsch Sommer derweil. Vielleicht wirds jo nau.

Hätte ab 1500 jeden Werktag Zeit zum fahren und du?

Also…bin Bj80.

Wetter: so lange es nicht regnet gehts ja…

So gut schauts mit meiner zeit net aus…
Aber hätte am Donnerstag um 13.30 aus.In Wien, aber wenns eben nicht regnet ließe sich da was machen!

km werden es ca 1600 gewesen sein.

ganz brav, und bist biker oder in? nur so als neugirde(keine angst bin Verheiratet seit mai)

Angst hätt ich keine, bin immerhin ein mutiges bikergirl!
Aber sagt das nicht schon der Name? Welcher Mann würde sich denn so nennen?

möcht ich aber nicht sorgen…
Oder Eifersüchteleien, denn sowas passiert bei Frauen schon mal!

hab ich dann eh gesagt, daß sie vielleicht besser geht! sorry

das geht alles klar, meldest dich am Do?

dauert denn das Schreiben so lange?
Sollte bald Schluss machen, bin nicht daheim und dahin möchte ich nun bald…

wie? Habe kein Internet.Wo möchtest dich denn treffen? Könntest mir ja Telefonnummer und Name per e- mail schicken, dann kann ich mich am Do melden.Damit die pers. Daten nicht veröffentl.werden.oder hast eine bessere idee?

meld dich morgen wieder odere-mail gringo@inode.at
gruß gringo

bis zu „gemütliche ausfahrt“ hab ich gelesen…nix für ungut.

küss die hand
e.

zu alt für eure partie…

greetz darki

darkrose anschliessen , nicht mehr in deinem altersbereich, werden aber trotzdem auch ohne dich eine ausfahrt machen.
lg tina

nur schlechte erfahrungen gmacht,

…ist nicht nur gut drauf…

Sondern auch gut darunter!

Ansonsten habe ich zu diesem rasenden (200 Km/h schock) blind Date, nichts mehr zu sagen!

Gruß „Der nicht rasende und viel zu Alte“

lauter negative schwingungen…

alterseinschränkungen … wieso warum weshalb… hat dich mal ein senior (das dürfte alles über 35 sein) mit dem rasenmäher überholt?.. hat das dein ego sehr belastet?..

eifersuchten… hat dich mal eine frau eines dich begleitenden bikers versucht zu vergiften?.. hatte sie einen grund dazu? bist du wirklich sooo schön? … auch nach einem regenguss?..

geschwindigkeiten… hast du dich mal übernommen?.. hast du dich nicht getraut zu sagen ich fahr mein eigenes tempo… wenns euch zu lahm ist, dann raucht an der nexten kreuzung eine auf meine anreise bis ich antuckere… take a walk on the wild side… ist gruppendynamik ein grundsätzliches problem für dich? magst du darüber reden? …

radltyp… sind dir eisen mit einem gesamtgewicht von mehr als 150 kg suspekt? hast du mal eines um die kurve getragen? … musst du nicht, die fahren von selbst …

die darki versteht die welt nicht mehr. bisher war ich der meinung dass eisen treiben weder was mit alter, noch mit geschwindigkeiten (nussa ausgenommen ggg) noch mit schönheit zu tun hat, aber ich werde mein antiquiertes denken aufgeben ich schwörs (fingerlkreuz) … und mich zukünftig nur noch mit jungen schönen schnellen und durch und durch positiv denkenden menschen umgeben… das wird mein untergang sein, ich weiss aber ich werde edel zugrunde gehen :slight_smile:

greetz die darki

Servus!
Ich bin auch erst noch ein fast Anfänger. Hab mir auch erst heuer ein Bike zugelegt. Erst am SO habe ich ein Fahrtechniktrainig besucht und dabei auch neue Erfahrungen gesammelt. Übrigens ich bin aus dem Raum Tulln.
Stehe gerne bereit Ausfahrten zutätigen und wenn die Synpartie harmoniert sicher für weitere auch.
Melde Dich bis bald
Tschüss
Peter