Da bin ich also nicht der Einzige vom Zauberberg der sich hier herumtreibt.
Möge der Grip mit Dir sein!
Ully-Bär
… ja fast über die Donau rüberwinken
Komm aus dem Korneuburger Raum
Gruss, Doc
hehe… ich bin auch für ne ausfahrt von lauter alten hässlichen eisentreibern(INNEN)…wir können zwar die schönheit von miss-wet-t-shirt auch dann nicht wettmachen wenn wir zusammenlegen, aber dafür wirds lustig ggg… den dörti nehmen wir dann auch mit… der ist auch schon so ein alter hund ggg
bussi die darki
ps. es ist mir egal ob deine oberweite A oder DD ist, ich verspreche auch dass ich dich nicht verführen werde damit dein mann keinen grund hat mich zu vergiften :-), es ist mir weiter wurscht ob du auf ner baumschule warst oder aufm gumminasium, weiter interessiert es mich keinen scheiss wenn ich an der nächsten kreuzung eine rauchen muss, weil du dein kracherl mal wieder net in einer kurve ablegen willst…du musst nur eines können… lachen … ;-)))
Hi!
Mir geht es ähnlich muß immer einsam meine Runden drehen. Habe zwar jetzt schon 1 ½ Saisonen auf dem Buckel (oder im Hin******) würde mich aber absolut zu den Anfängern zählen.
Ich hab auch a Kawa ist zwar eine neure als Deine ( ZX-636 R).
Aber keine Angst ich gehöre aber nicht der Fraktion „schleifende Knie“ an.
Sie ist immer ganzbrav mit mir im Cursing-modus unterwegs.
Ich bin im 21.ten zu hause und würde mich auf eine Ausfahrt diese Woche (nächste URLAUB) freuen.
Bis dann E.J.
gg mit dem linken Fuss aufgestanden? Bast ja sonst nicht soo scharf.
Wenn jamand seinen Bekanntenkreis einschränken will, lass sie/ihn, er weis nicht, was ihr/ihm dabei entgeht. ;-))
Apropos, sehen wir einander morgen? Hast Du mir den TIGER Schriftzug nochmal schon gemacht?
3lg
Harald
anderen Post „Beifügung der Ausfahrtsanzeige“ erwähnt hätte ich Zeit und Lust mit dir und/oder anderen eine Ausfahrt zu unternehmen.
Gruß,
Alex
ja, hast irgendwie schon recht… aber trotzdem - ich such die menschen nicht nach dem gesicht sondern mit dem herzen aus… das vermisse ich in diesen postings irgendwie …
bei mir ist grundsätzlich mal jeder zum radl fahren willkommen und wenn ich den/diejenige dann persönlich kenne, entscheide ich ob ich ihn/sie wieder treffen möchte oder nicht, aber ganz sicher nicht vorher.
und zum thema eifersuchten was in diesem posting immer wieder auftaucht… es hängt an mir selbst ob ich jemanden einen grund gebe eifersüchtig zu sein oder nicht und hat nichts damit zu tun, ganze gruppen bereits im vorfeld auszugrenzen. ich weigere mich definitiv einen trauschein vorlegen zu müssen um mich als bikeberechtigter teilnehmer einer ausfahrt positionieren zu können.
ich wage zu behaupten dass die postende dame sich vielleicht so benommen hat, dass ein grund zur eifersucht einer anderen dame besteht. schade dass fehler immer bei anderen gesucht werden und net zuerst mal bei sich selbst.
na klar, tigerl, ich habs fertig und brings morgen mit zum stamminger, ist doch logo wenn ich was versprech dann halt ich das auch.
bussi darki
beurteile Menschen erst, wenn ich sie näher kenn.
Aber jeder wie er will, mir is das auch egal, wenn andere das anders halten wollen, weil dann weis ich von forne herein, daß da jemand Engstirniger dahinterstecken muß. ( Ist das jetzt eine Vorverurteilung ?? ggggg )
Es gibt gottseidank genug Leute, die nicht so denken, daß mir die paar Würschteln so egal sind, daß es sich nicht auszahlt, sich als Würschtl darzustellen und seinen Senf dazuzugeben. ggg
cu morgen
Harald
mach ma mal eine ausfahrt, is sicher eine gute
alternative zum alleine herumkurven. wann und wo?
g
ciao
z.
.
.
.
mich nächstes jahr mal melden, dann hab ich die anforderungen erfüllt. alles gute für diese besch… verregnete saison.
lg
wie du ja eh weist, kann ich mich deiner meinung nicht anschliessen.
cup A ist mir wurscht, cup DD niemals.
;o)
lg
STEEL
bin i sofort mit von der partie, lachen is di devise,
;o)lg tina
Habe mit Freude deinen Eintrag gelesen.Wennst ma deine e-mail Adresse gibst, dann wär weiterer Kontakt möglich.Ausfahrt wäre super, vorallem weil du aus Tulln kommst!
Grüße Mirli
Macht das auf dich so den Eindruck?
Servus!
Es freut mich sehr das Du meine Adresse haben möchtest, den die Nähe wäre gegeben.
Aber ich möchte nichts überstürzen.
Wenn die Synpartie ergeben sollte freue ich mich schon jetzt darauf.
Tschüss
Peter
Ps. Adr.: pet62@utanet.at
Hy Düsi!
Denkst hoffentlich eh noch an unsere Wette, oder? Da ich die ja schon praktisch gewonnen habe, werd ich mich nach einer Meditation dazu überreden lassen, deine Einladung anzunehmen! fg
Zum Essen natürlich. Und ich geb dir beim zahlen das nächste Mal auch einen fairen Vorsprung! (weiss schon, man kann ja nicht immer gewinnen g / der olympische Gedanke, oder so…)
lg der miese Elch
zuerst mal „hallo liebe biker“ und wie schauts mit bikerinnen aus???
und wieso die frage nach dem alter…
san dir leicht die singlebörsen im internet zu teuer auf dauer brülllhuhahahahahahahahahaha
nix für ungut
grüsse
yvonne grins
bin erst 21, hab aber auch schon mal einen aufruf gestartet … da haben sich aber leider keine Bikerinnen gemeldet …
würd mich freuen, wennst mir mal mailst.
lg
marion
ps: hab den fs seit sept. 03
kommst Du und wo glühst den hin
Mfg Trikersigi
Ein für alle mal eine Klärung des Alterswunsches:
Es ist doch einfach netter Leute so rund um sein Alter zu kennen, als nur ausschließlich Biker, die um 30 Jahre älter sind als ich. Außerdem die, die ich kenne sind ausschließlich Hatzer und da ist von Gemütlichkeit und Genießen keine Rede.
Deshalb meine Bitte…
Ich habe ja außerdem nichts gegen ältere Biker, grundsätzlich fahre ich mit jedem, ohne Begrenzung, aber ich wollt mal einfach, mit Leuten in meinem Alter Fahren.
Und ist das soo schlimm das viele gleich Veto einlegen müssen…
Und ich mein der Scherz mit der Single Börse, hm dreimal kurz gelacht…kann ich nur sagen, na wennst meinst, wennst denkst dass ich so was notwendig habe…
Hm muss mich wohl erst an die teils heftige Kritik hier im Forum gewöhnen.
Habt Verständnis, ich bin nun erst das dritte Mal hier!!!
Liebe Grüße an alle
Mirl