JA der Spitzname der miese Elch passt wirklich zu dir!Postest unsere Wette einfach so öffentlich, tstst!
Da wäre ja ein interessanterer Wetteinsatz von nöten!
Wennst es nicht bis nächsten Samstag schaffst eine Runde mit mir zu Biken, dann musst nackt eine Runde am Ring, am Fahrrad, fahren. Und wennst es bis Samstag schaffst, dann brenn ich dich halt auf der Straße her…doch eine faire Wette!!!hihihihihi
kriegst ein nettes Mail von mir!
Ich komme aus dem Klosterneuburger Raum und hin glühen tu ich mal und mal dort…
So was kann auch nur von einem Mann kommen!Weißt Frauen können auch so dumme Scherze machen, aber vorwiegend wenn sie unter sich sind, dann fühlt sich niemand persönlich angegriffen!
Ich mein du hast schon recht mit dem gut drunter, wer mag das wohl nicht?
Aber hat dir schon jemand mal gesagt, dass Machos out sind?!
Was du alles in ein posting einer Dame, hinein interpretierst die du gar nicht kennst!
Da schreibt man so was mit Eifersucht nur so vor sich hin, weil man sich ja schon wundert, wenn ein verheirateter Mann einfach so mit einer wildfremden Dame biken geht. Ich mein nachdem ich selbst eine Frau bin, weiß ich wie zickig manchmal zickig eben diese reagieren können undaus nichts alles machen können!
Das geht übrigens umgekehrt auch wunderbar!
Und das du gleich denkst, dass ich jemanden ausgrenzen möchte, darfst nicht persönlich nehmen
!Ich würd halt gern Leute in meinem Alter kennenlernen, die noch dazu biken!
Ist das soo schlimmm?
Das heißt ja nicht, dass ich grundsätzlich alle anderen ausgrenze,…
Hm schwieriges Thema, hat mich getroffen deine Kritik!Aber das muss man bei euch im Forum offenbar aushalten!
Gruß Mirli
fühlst dich a bissi persönlich angegriffen? Oder hast ein Problem mit deinem Alter?
Hat Geschichte der Name, wie du vielleicht noch weisst.
Also wennst glaubst, dass deine blaue Lady, meine Kleine herbrennen könnt, dann musst ja schwer enthusiasmiert sein. Solltest mich besser kennen nach all den Jahren! Nackt mit dem Fahrrad über den Ring fahren? Hm, gut, der Wetteinsatz gilt, aber für BEIDE Seiten, ok? Meine steht nur bis Dienstag in beim Onkel Doc, dann will sie wieder in die Freiheit…
lg der miese Elch
meinem alter, lg tina
Zitat: So was kann auch nur von einem Mann kommen!Weißt Frauen können auch so dumme Scherze machen, aber vorwiegend wenn sie unter sich sind, dann fühlt sich niemand persönlich angegriffen!
----------------
Dummer Scherz?..aha…wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder?
Ich selbst sehe darin keinen dummen Scherz, denn wieviele eurer hochwertigen Gattung gibt es denn, die sogar darunter nichts bringen…und DAS ist ja wirklich die leichteste Aufgabe!?
Wenn du dich durch die „scherzhafte“ Aussage persönlich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid…aber dein armer Mann auch…und ich entschuldige mich hiermit dafür!
Für die Zukunft: Ich sage solche „Scherze“ dann, wenn sie mir einfallen und da ist mir wurscht ob diesn „Scherz“ auch Leute lesen/hören, die es betreffen könnte!
In diesem Fall denke ich, daß du die Einzige bleibst…denn wer gibt denn schon gerne zu, daß er „darunter“ schlecht ist!;0)
--------------------------------------------------
Zitat: Ich mein du hast schon recht mit dem gut drunter, wer mag das wohl nicht?
----------------
Na eben!
--------------------------------------------------
Zitat: Aber hat dir schon jemand mal gesagt, dass Machos out sind?!
----------------
Ich ein Macho…lol…DAS sagt meine Frau auch immer!gg
…aber woher kennst du mich so gut, oder ist man gleich ein Macho, wenn man sich wünscht, daß beim Sex, die darunterliegende Dame nicht tot spielt?
Hat dir schon jemand gesagt, daß mir total wurscht ist, was in oder out ist, ich schwimme immer gegen den Mode-Strom!
Zu deinem Mail fällt mir eben eine kleine Frage ein:
Warum bekommen die neugebohrenen Babys gleich nach der Geburt ein paar Arschklappse?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bei den dummen Babys fällt ein Stückchen ab!
…und warum bekommen polnische Babys mehrere Arschklappse?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Damit sie endlich die Armbanduhr der Hebamme auslassen!
Schönen Tag noch und BITTE, nimm nicht immer alles soooo ernst, was geschrieben wird!
Hi Mirli!
Nachdem i die Nachwirkungen meines gestrigen Knutschas beim Achterfahren am Erdhügl, wo i dein Parfum gschnuppert hab,überwunden hab hätte ich Zeit für eine gemütliche Ausfahrt. Hab Dir gestern an Blödsinn bezüglich meines Nicks hier im Forum erzählt, denn ich bin hier als keyuser und nicht als fire… registriert.
Und nun noch ein paar Worte an die Meckerer(innen) hier: Ich hatte das Vergnügen Mirli in den letzten beiden Tagen kennen zu lernen und ich kann Euch sagen es war wirklich ein Vergnügen denn des is a wirklich ganz a Liabe und ned wie von mach unwissende(m/r) hier geschrieben a nörgelnde Zicke oder so in der Richtung. Wenn ihr Sie wirklich kennen würded stünde hier nicht so viel Mül der absolut nix mit biken zu tun hat, denn was intressierts mich ob a Frau gut drunter is wenn ich nur jemanden für a Biketour suche(Da sitz/liege ich ja wohl auf da Mopedn und ned auf da Frau)! Da such ich doch eher jemanden mit dem ich mich in den Pausen auch unterhalten kann und der halbwegs im gleichen Alter ist. Denn meistens kann man mit bekannten im gleichen Alter besser reden als mit viel älteren oder viel jüngeren Menschen (Generationsunterschied)! Ich weiß es gibt Ausnahmen doch wie heißt es so schön:‚Die Ausnahmen bestättigen die Regel!‘
So nix für ungut aber das mußte jetzt sein.
Mirli i hoff du meldest dich mal bei mir unter devil0010@sms.at
Lg Mario
ja was lese ich denn da, noch wer, der nicht immer alleine die „„Kurven kratzen““ will
Würde mich freuen, wenn wir mal eine Runde drehen könnten, oder Du schließt Dich morgen uns an, siehe
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1241]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1241[/url]
lg, fibs