Partnersuche,etc..!?

musst es ma ned glaubn!! :wink:

na ich hab den führerschein auch erst vor kurzem gmacht!! i fahr ne gpz500s!! drum hab i gfargt, weil dei kawa von vorn genauso ausschaut!! wahrscheinlich liegts dran dass des ne kawa is!! :wink:

musst no lang wartn bisdtn stufenführerschein „los“ bist??

greetz

na da gehts da eh noch gut!! irgendwie schaff ichs seit nem halben jahr nimma mir wen zu „finden“!!

am aussehn liegts sicha ned, sondern an meinen hobbies, wahrscheinlich!! :wink:

naja was solls, das lebn geht weiter!! :smiley:

greetz

das is natürlich hart und viele habn ebn ka zeit am abend, aber muss das ned so brutal machn!! wie die eine!!

umgekehrt habns viele von uns mädls ned leicht!! ich find ehrlich gesagt auch keinen! zumindest ned in meinem alter!! irgendwas mach ich falsch!!?? naja egal!!!

zu jedem topf gibts nen passenden deckel!!

der eine sucht halt länger der andre kürzer!!

greetz

Und erfüllst meine Punkte? g

sportbegeistert: leistungsport, basketball in bundesliga, eins meiner großen hobbies was die männliche welt anscheinend nicht akzeptiert!! und sonstige andre sportlichen tätigkeiten

fesch: ja 90 60 90 masse hab ich nicht, aber da ich viiiiiiiel sport mach gibts da kein fett!! lool

und motorräder sind mein 2tes großes hobby!! was anscheinend auch viele ned akzeptieren oder ich einfach imma an die falschen komm!!

so is es!! greetz

nehme ich doch an das du gross bist g
Uje uje…
ach ja das mim kurzen Mail war ich.

Basketball…interessant.

ich ausnahmsweise mal mit jemandem voll und ganz deiner meinung;
gegen jemandem im net kennenlernen hab cih nix; aber partnersuche…wer weiß,w as da rauskommt :wink:
lg

könnte dabei rauskommen. Also ACHTUNG. Danger :slight_smile:

lg
martin

und Tschätt!?

Na viel Spaß! Und Überraschung, Überraschung!

Für das sollte das Forum keinesfalls mißbraucht werden!

LG Yoda

ich weiss nur gerne mit wem ich es zu tun hab und ausserdem…is MANN bei einer lady höflicher als bei seinesgleichen ! schleim

da Gerry

seeehr gut!! :slight_smile:

gibts ja sonst genügend foren und chätts!! naja was solls!!
jedem das seine!! wenn er/sie meint solls doch!! sie hat sicher ned grad den großen treffer gelandet bezüglich, dass ihr jez alle nacheiffern, etc…

ich glaub soundso ned daran dass man die große liebe übers i-net findn kann!!vielleicht nur in den seltensten fällen!! :wink:

greetz

nun, das wollen wa ja nicht riskieren… g

„intolerant“ diana fg

Ciao
Alex

PS: alles klar bei dir? :slight_smile:

suche lady die nach kettenspray duftet für gemeinsame ausfahrten ins grüne…opeckkk

wahrscheinlich auf einer schwulenparty…opeckkk ggg

wenn michnet alles täuscht biostu auch einer von den ledernen (gb foto) fg

Ciao
Alex

…der Nils da bleibt.

Solche Kontaktanzeigen wie in dem anderen Fred sind wirklich sowas von OFF-TOPIC und die gehören gekübelt!!!

Aber stattdessen kickt man lieber allseits geliebten und berüchtigten Bremsa! aus dem Forum :frowning:

Schade eigentlich,…

LG, Andi

deiner meinung!

greez
s