Passt dieses Shoei Dekor auch zu einem Supersportler?

Hallo Jungs!

Bin seit eniger Zeit auf der Suche nach einem passenden Helm. War letztens mal bei Louis und hab so ziemlich alles was da war durchprobiert, damit ich eben weiß was von den neuen Modellen perfekt auf meiner Rübe passst. Bin dann beim Shoei XR 1000 hängen geblieben, der scheint wie für mich gebaut worden zu sein :wink:

Bis jetzt fuhr ich einen schlicht schwarzen Helm, der mittlerweile aber in die Jahre gekommen ist und nun mal ersetzt werden sollte. Diesmal hätte ich schon mal gern etwas mit Dekor, wenn auch etwas dezenter. Jedenfalls sollte es wieder ein, ich sag mal etwas „zeitloser“ Helm werden, denn ich farbtechnisch überall dazu tragen kann, ich mein also eher schlicht dunkel ins Schwarze gehend, weiters auch weil die Lederkombi ebenfalls in Grau Schwarz gehalten ist.

Jetzt würde mir da von den XR 1000 Modellen der TC-5 Crest irgendwie gefallen… Nur weiß ich nicht, ob mann sowas zu einem Supersportler tragen kann, ich mein die Federn, den Adler und so…

Was meint ihr dazu?

Entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich fuhr bis heuer eine bescheidene 98er Hornet und stieg jetzt auf einen Supersportler (ZX-6R, 636 C1) um, bin noch sehr unsicher im Supersportler Segment… Ich frage lieber nach, bevor ich einen Fehlkauf tätige sprich was unpassendes kombiniere…

LG

manche menschen haben schon sehr große probleme :cold_face:

verrätst du mir deinen dealer? :grin:

Chopperhelm.   Eindeutig! Könnte aber auch auf Roller getragen werden…ich weiß net…ratlos

Gay power:

ein shoei helm passt auf gar keinen fall zu einer kawa, für die gibts eigene HJC helme in passender farbe (obs as in rosa haben bezweifle ich aber)

:cold_face: …ich wollte ja nur ein ja oder nein ob das überhaupt nicht passt oder so… Naja danke für die sehr fachlichen und freundlichen antworten… überhaupt von wurzlinger, selten so schlecht über was gelacht, awa was solls :grin:

Wenn schon, der da.
Sonst keiner.

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

werd ich jetzt mal den Crest ordern, danke für eurer Hilfe :smiling_face:

endlich mal jemand der die message hinter den rauen umgangston erkennt ohne gleich beleidigt einzuschnappen. du musst ein dickes fell haben. :grin:
wobei die frage an sich is ja schon ein wenig :cold_face:

Mein vorschlag:Acerbis cross Helm,Alpine stars Kombi,und Springer stiefeln! dammit kannst alles fahren! :grin: :grin:
Mfg maiche

…auch die Mädels gefragt…hättest eine bessere Antwort bekommen…
der Helm sieht generell nicht prickelnd aus (jo zu ner weissen Lederkombi evtl. und die sehen auch meistens  *****…aus) da ist schon egal was Du für ein Motorrad fährst…da würd ich eher den vom Pezi nehmen…

aber jetzt ist ja eh schon zu spät…und ausserdem muss er ja nur Dir gefallen

Also ich fahre den hier auf einem weißen Nakedbike und selbst bin ich komplett in schwarz gehalten

der Helm sollte sich meiner meinung nach schon einwenig abheben zwecks Wiedererkennungswert hehe

das sieht doch gleich viel besser aus…ich halte mich da eher ganz in schwarz mit einem hauch von orange am helm…zwecks der sichtbarkeit…*haha