Suuuuuuuuuuuuuuuuupa Posting…
Bled wirds nur wennst die Maranello Schleuder aufs Dachl haust…na, ah wurscht zahlt eh die Vollkasko…wuahahahahahaa
LG Breitfuss
wirklich ???
Dachte mir immer, daß die Ladefläche (2,20 solltens sein) für a Straßenmöpi zu kurz ist im Sharan…hmn…
Hast a Foto davon ?
oder mußt den Beifahrersitz vorne ausbauen ?
LG Breitfuss
Sers Heinz !
Was hast für Probs gehabt mitm Vito ?
Überleg mir selber einen Businessvan, allerdings das „neue“ Kastl…hast du das alte oder neue Kastl gehabt ?
Welche Motorisierung ?
Fragen über Fragen…
LG Breitfuss
kauf dir halt so einen scheiß Anhänger mußt ja deine Ausrüstung und sonstiges auch mitnehmen.
lg.Gregor
PS:Habe einen Pontiac Trans Sport aber auf so eine idee bin ich noch nicht gekommen
Zuerst den 2.3 Liter Saugdiesel ,denn hab ich damals nach 1 Jahr zurückgegeben nachdem ich 25!!!mal in der Werkstätte war (aber nicht wegen jedem Scha…),dann hatte ich den 122 Ps Cdi ,der war auch nicht viel besser ,fuhr den aber doch ein paar Saisonen weil der halt im laufe der Jahre gesundrepariert wurde .Hatte aber doch schließlich die Nase voll und kaufte vor ca.1 Jahr den Espace.(Wenn ich solche Qualitätsprobleme mit unseren Triumphs wie beim Mercedes hätte,dann könnte ich meinen Berieb zusperren!) Der einzige Nachteil v. Espace zum Vito ist halt der geringere Platz. Hab im Vito 2 Triumph Tiger 955 o.Probs transportiert.Alleine im Ausstattungs/Preisvergleich ist der Espace unvergleichlich besser (Da gings nicht um ein paar Euro)u. wie gesagt :bisher wie schon damals beim alten Espace ,no Problems !Best Triplegreeze v. Heinz Sommer
Bike-Dieb :-/
Nix für ungut … bin nur grad am Grübeln wegen der vielen Fladeranten.
LG, Peter
die Daytona bei dir zu besichtigen sein, werd dann mal bei dir vorbei kommen und sie mir anschaun.
Bin echt schon gespannt sie in Natura zu sehn…
schoelli
wirds deine auch
wird vor der Bike in Wien nicht zu sehen sein ,es sei denn das Christkind hat eine Überraschung parat,aber dann werd ich das hier sofort verlautbaren.Mich freut jedenfalls das Interesse an dem Gerät und ich hab schon die ersten Stücke verkaufen können. Ausgeliefert werden die Ersten 675er so mit Ende Feber Anfang März 2006 ! Preis :11990.- inkl . aller Steuern
Best Triple - Greeze Allerseits u. im Speziellen ! Heinz
du haben, macht mit dir ist. zufällig von raceparts/salzburg?
mfg richard
gefällt mir sogar fast besser als die suzi. weiß nicht seitdem ich die lkws vom colani gesehen habe, habe ich das design potential entdeckt dieser riesen entdeckt.
mfg rizo
maximale laufleistung?
verbrauch?
mfg rizo
Nö, nix aus Anthering is ma a wengerl zweit weg…
is a umbaute Bostrom…
LG Breitfuss
wenn du die duc einbaust, bin ich der erste der dir den hintern versohlt. kenne leute die haben das ding in der dachgeschoßwohnung und stauben es tagtäglich ab.
freut mich aber trotzdem, dass es auch menschen wie dich gibt, die fahren!!!
mfg rizo
[url=http://www.bikepics.com/pictures/098775/]http://www.bikepics.com/pictures/098775/[/url]
eine gpz geht eini.
lg,
heisti
Nix da, brauch ka Glassturzvitrinenmoped.
Meine is da, wo wo`s hinghört…am Ring…
für des is des schließlich auch gebaut worden…
Hab nur die lackierten Originalteile runtergegeben, weil die Dinger gehen wirklich ins Geld, falls man wirklich mal einwerfen sollte…
Sturzpads drauf, Schwingenschutz, Rahmenschutz und ab geht die Luzie…
Frag mich nur, wann ich alter Nudler an die Grenzen des Gerätes komme…
LG Breitfuss
und wartungskosten? was geht dir verhältnismässig oft ein?
mfg rizo
mit einem Passat zum Benz Händler,
mit dem Benz zum Porsche Händler und
mit dem Porsche zum Denzel,
Einmal in einen teueren Anzug und eine falsche Rolex investiert und die Sache hat sich, Eine fesche Blondine wär auch von Vorteil: Schau Schatzi ich kauf mir jetzt den Modena dann kannst du den Porsche haben und musst nicht mehr mit dem SLK herumgurken…
nur wennst den Ferrari dann zusammenlegst solltest du schnell mit dem Studium fertig werden zwecks Geldbeschaffung…
Willst du probefahren für ein Wochenende :-)?
…aber wie bekomme ich mein Bike in den 7.Stock, bei einem zu kleinen Lift und einem engen Treppenhaus?
In meinem Zimmer wär eh Platz gleich neben meinem Bett…
Da hätt ich im Winter auch was von meinem Bike…