Passt eine Ninja ZX 6 in einen Renault Espace?

…nachdem i gehört hab, dass du jetzt jo auf moped und minibike umgestiegen bist solltest da den Maßstab angeben - net die 1:10 Version, sondern die echte??
LG,
Erich

P.S.: Trainierst scho für dei nächste Niederlage im Winter?? fg

kommt auf den zustand an?
Na Spass! müsst sich knapp ausgehen zumin bild ich ma ein das es ein espace war! Das es a ninja war weiss i :wink:

MFG
ML84

Hallo!!!
Deine ZX6 bekomst du leicht in einen Espace
Ich habe selbst einen und habe meine Hayabusa
schon drinen gehabt mußte nur die Verkleidungs-
scheibe ab-bauen und etwas schief enfahren
wenn die sitze herausen sind hast du auch gleich
die Halterung zum anbinden mfg.RENE

deine denkansätze gut sind.

mfg rizo

ein kunde von einem befreundeten tischler von mir hat seine f4 und bostrom per dachstuhl ausbau lift zu sich in die dachgeschoßwohnung schaffen lassen.

tja wenn man zu viel geld hat.

ah so, von beiden war noch nie eine im einsatz, nigelli nagello neu

mfg rizo

mit genug schwung wirsd sie schon einibringen.
ggggggg

lg
tom

Voriges Jahr ca. 2.000 Ring-km.
Heuer leider nur ca. 500 Ring-km, war berufsmäßig ein wenig zu sehr eingespannt.

Kosten:
Reifensätze kann ich jetzt nicht aufschlüsseln,
weil ich immer mische
(Slicks und Pirelli SC, die „Straßenreifen“ kommen nach einem Ringtag immer auf meine „Straßenreibe“,…auf die Mille die werden dort „zusammengefahren“…
war aber erst einmal der Fall, weil ich die SCs günstig bekommen habe…sonst fahr ich immer die mittleren Slicks…die halten bei mir 2 Ringtage…
(bin a Nudler, brauch ned 1 Satz Slicks pro Tag)

1 x im Jahr Ölwechsel und durchchecken +
1 x im Jahr Zahnriemen auswechseln
(is aber nur vorbeugend, die Zahnriemen kosten eh einen Schas)
näxtes Frühjahr is wieder Ventileinstellen angesagt, das geht ins Geld.
ca. 600 Euros…1 x Ventile machen OHNE Material…

Is halt a wengl a teuerer Spaß mit der Duc als mit an Japsen, dafür macht die Mille für die Strada keine Arbeit…
bei der Duc is mir eigentlich noch nie was eingegangen, auch die Desmo arbeitet eigentlich sehr zuverlässig, trotz Ring ONLY Betrieb
(auf Holz klopf)…

LG Breitfuss

ich meine ja nur über den Winter, fahren wär ja auch nicht schlecht wenn das Wetter passt…