Passts bloß auf in cz!

[url=http://www.pnp.de/lokales/news.php?id=37341]Lokales | PNP.de
1 km/h zuviel=75 euronen!!!
hamma nochmal massl ghabt am samstag

hab i jetzt neue armaturen, bis vor kurzem hob i net mal gwusst wie schnell i unterwegs bin g

des wär teuer worden :wink:

lg, bettina

das ist echt eine bodenlose Frechheit…nur mehr Abzocke…

aber nicht mir mir grrrrr

nix neues. die zocken die touristen ab wie und wo es nur geht. am besten das land meiden.

aber das essen beim „admiral“ in lipno ist so gut und preiswert.bleib ich halt in zukunft 5 km/h unterm jeweiligen limit,dann gibts ka gschiss :-))

ein ehemaliger arbeitskollege von mir hat eine slowakische freundin,und der hat bisher noch jedes jahr wenn er zu ihr rüber gefahren ist rund 1000 schilling bezahlt. entweder war er angeblich zu schnell,oder er hat angeblich vergessen das licht aufzudrehen usw. um sich den ärger zu ersparen zahlt er und hat das restliche jahr seine ruhe. ich denke wieder so kanns auch nicht sein.

herr specht…

was passiert, wenn man 20 zuschnell ist → kann man sich wahrscheinlich gleich einen kredit für die strafe aufnehmen…

lg, da chris
http://www.bikerl.at

das ich in Tschechien erst 1mal peckt hab.
das war im ortsgebiet in der nähe von Prag
ist scho 6jahr her hab damals a Gebläse mit an tschechischen Auto gehabt leider ist sind uns die Zivilen gefolgt,die haben damals schon Viedeoüberwachung im Auto gehabt,zuerst wollt er 1000Kronen hab aber nur 500 mit gehabt, hab im die 500 schwarz gegeben und gut wars.
der Tschech hat a bisl mehr zahlt ggg
Ansonsten hab ich noch nie Trabels in unseren Nachbarland gehabt.
grüsse Strohschedl

hast du bis jetzt getan ??

ist auch net normal !!!

anderes als die beginnende Anarchie seitens
der Behörden auf öffentlichen Straßen.

Die Raubritter im Mittelalter waren ein Schaß
dagegen!

Um es mit den Worten unseres Forum´s-Lieblingskieberers zu unterstreichen:

Habe die Ehre!

LG, Andi

Jeder selber schuld, der in die ehemaligen Ostblockstaaten fährt. Ich wüsste nicht, was mich dort reizen soll. Wenn es nach mir geht wird der Eiserne Vorhang wieder aufgebaut. Aber diesmal von unserer Seite. Recht ist dort ein Fremdwort. Siehe die Vorgänge in Bratislava mit dem Flughafen etc.

alles glauben des irgendwer irgendwo schreibt??

Najo… i schau mal nach wo i meine 7500Euros vom Sonntag hinüberweisen kann…

i glaub i brauch an kredit!

He hob di foahrn gseng Peter! Oba leider nur am Video, woar oba sicher a lässige Tour!
See you on the road next year!
lg da Rob

ja war a lässige tour,sche gemiatlich,unserm fortgeschrittenen alter angepasst hoit :slight_smile: i wünsch da weiterhin ois guate und a schnelle genesung daß du bald wieder auf den beinen bist,hob glesn du flitzt scho im spital-chopper de tiefgarageneinfahrt runter ggg
lg
peter

20 jahren sinds noch mitn Mosquitsch Maserati gefahren …

… und jetzt wichtig machen, de schwachmaten, :frowning:

greez Hele

weil wen i hochrechnt 90 erlaubt, 144 gefahren, mocht a differenz zu ihren gunsten von 54 km/h, moil 75,00€ san stolze 4050,00 !
des hätt ma den tog vasaut !

lg

kunt koilt werdn !