Peinlich - peinlich!

Durchfall gekriegt!!! i hau mi o…

töten willst nicht aber das schnitzi tu ma schon essi?
Hallali!

was für einen! Jeder Fäkalien-Fetischist hätt seine helle Freude mit mir gehabt…:wink:

ich bin a schwacher Mensch!!! lach
Woher du die Fotos immer hernimmst!!! kopfschüttel

hoff ich ja nur, dass die BMW-Filiale warm abtragen worden is und du dich körperlich erholt hast!!! lach

is echt super! prüllll

Werd mich bemühn, öfter mal an niveauvollen Witz ins Forum zu schmeißen!!! lach

schläft sie nicht, dass inkonsequente Luderle!

die Schmerzen haben sich schon sehr minimiert…ganz weg sind´s immer noch nicht. Aber die Filiale gibts noch…:slight_smile:
Die freuen sich schon auf meinen nächsten Besuch…

hatten einen Notfall (Ausführung ins Spital!) und es kann sein, dass ich gar nicht mehr zum Ruhen komm! Wir werden sehen.
Und so lang hab ich auch noch meinen Spaß im Forum!!! ggg

Könnt ich mir schon fast bildhaft vorstellen!!! ggg

werde auch hin und wieder reinschauen -in den Pausen - schau mir jetzt einen Film an im ATV, irgend ein Schmarrn von Steven King…dauert bis ca. 24.00

beschweren!!! tztztztz
Viel Vergnügen - schlaf halt net ein vorm Glotzo!!!

ggg

Guats Nächtle!!!

Demzufolge ist mir eine andere Lebensführung zugedacht als einer jungen Düsenbiene!

im Sinne einer guten Altenbetreuung solltest du jetzt - in deinen Pyjama gekleidet - deine Dritten ins Glas am Nachttisch geben, die Schlapfen vorm Bett ausrichten und dich bis zum Oberkörper zudecken und die Nachtruhe herstellen!!! ggg
Die kleine Düsenbiene hingegen wird noch eine dienstliche Meldung schreiben, zwischendurch ein bißchen vom großen Futternapf naschen und heißen Tee trinken (hab nämlich Halsschmerzen!!!). Und wenn es mein Nachtdienstkommandant zuläßt, dann werd ich mich noch ein bisserl aufs Ohr haun!!!
Ich bin ja so unersetzlich!!! ggg

die 3. sind im Glas, der Nachttopf ist polliert, der Dauerkatheder angeschlossen, Rohypnol eingeworfen, das Sabberlätzchen umgebunden…

:-))))

schon die Preise abmontiert und sicherheitshalber alles abgedeckt…:slight_smile:

kann ja nix mehr schief gehn!!! Dann träum net zu wild!!! - von Kehren und Kurven!! lach

Notfall überhaupt ausreichend??? Wie schauts mit AirWick und Febreez aus? Sind die schon eingedeckt?
ggg

die brauchen eher einen Kärcher und einen Bagger…und große Fenster zum Lüften haben´s ja eh…:-)))