Peinlich - peinlich!

Eine Dame geht zum BMW-Händler.
Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das „perfekte Cabrio“- den
BMW-Z8. Sie geht hinüber, um sich das Auto näher anzusehen. Als sie
Sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen entkommt ihr ein
Lauter Furz! Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen
Unfall bemerkt hätte. Als sie sich umdreht, steht direkt hinter
Ihr ein Verkäufer. Sehr peinlich berührt fragt sie den
Verkäufer: „Was kostet dieser wunderschöne Wagen?“ Darauf der
Verkäufer: „Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung
Furzen, werden Sie sich beim Preis anscheißen…“

gut !

:slight_smile:

mfg

da Topfinger

Mädls und schnelle Kisten!!! ggg

LG, Karin

fass ich das doch glatt als anerkennend auf!!! ggg

Karin

Frauen und Motorräder für dich??? lach

geht sie auch am vorabend zum schickimicki texmex restaurant

die gute Vegetarierin!!! Die hat doch glatt a gute Kohlsuppe gschlürft!!!
schmunzel

irgendwie nicht so falsch sein…:slight_smile:

hast bei deinem BMW leicht ein ähnliches Erlebnis ghabt??? lach

cu JonnyS

loooool

so sieht also dein Dienst aus!!! - sofort mit der IR deines Ressort telefonieren…
;-)))

pitzen heut noch den Schauraum…mitsamt den Fenstern…:-o

Bin schon in meiner Ruhezeit!! Und da kann ich „ruhen“(weil schlafen dürfen wir nicht sagen!!) oder was auch immer - nur wir sind in permanenter Bereitschaft!

Und von wegen IR - vielleicht kriegen wir ja dann ein und zwei Posten mehr! lach und bequemere Betten, längere Ruhezeiten, …

Wie schon treffend bemerkt - die kleinen Beamten brauchen sich vor der IR nur in seltenen Fällen fürchten!

Also - Schluß mit den Drohungen!!! Zeigefingerheb!

Was hast du dir leicht für einen BMW gekauft???
lach

kein Verfahren einleiten :wink:
gute Ruh!

Laß das bitte nicht die Schafalan vom Varahermann sein - sonst will ich´s am End noch einfangen!!! ggg

schlachte sie:

Ich kenn zwar den Schweinderltöter, aber selbst unter den derzeitigen Voraussetzungen (positiv abgelegte Jagdprüfung) hab ich es bis jetzt nicht über mich gebracht ein Lebewesen ins Jenseits zu befördern (Böse Insekten ausgenommen!!!)

ggg

hab mich nur nach den Preisen erkundigt…das hat schon gereicht :slight_smile: