Peinlich!

den muss ich mir unbedingt merken!!!

mfg bandit

ggggg per mail glaub i ggg sorry das du blaue fleckn bekommen hast ggggggggggggggggg

grüße
bremsleuchte

is des leben ggg du wann moch ma wieder a ausfahrt aber dieses mal mitn schlauchboot gg

grüße
chris

in der hake ??? bist aber ka watschmann im prater oda fg duckundrenn gg

grüße
bremsleuchte

bin i wegen dem forum scho oft gfalln gggg

da gibts eh schon beim Bipa um, glaub ich 30 Euro, einen Vaterschaftstest zu kaufen!g

So kann man es schnell herausfinden, oder man geht einfach in eine dieser Talkshows „Britt, Vera“ und wie die alle heißen, da kannst du auch noch ein bischen streiten und bekommst das Ergebnis präsentiert!

LG
Mary

ich jetzt auf der leitung steh ggg

grüße
chris

Sohn bezogen!

!???!!?? Wer weiß von wem das Kind sonst noch aller ist!g

LG
Mary

ah so meinst des

lg
chris

wir frauen sind ja mittlerweile dafür bekannt!oder?

LG
Mary

geiler spruch ggggg najo darum imma mit gumm

grüße
chris

das bitte mal all den lieben Damen und Herren da draußen!g

Ich bin ja sowieso für „Kein Sex vor, während und nach der Ehe“ dann kann einem sowas nicht passiereng

Liebe Grüße
Mary

jo sag i a imma pfui teifl sex brrrrrr :wink:
dient nur zur fortpflanzung gggggggggg

an jungfraugruß
chris

zuwas braucht man das überhaupt?

Also ich machs nur so aus langeweile, manchmal fällt mir einfach nichts besseres ein!g
Wer weiß, wie das mit mir noch Enden wird!

LG
Mary

und is da oft langweilig ggggggggggggggggg
i hof du endest ned so ggg

grüße
chris

Stell dir vor, eine Nonne auf einer R6!gg

Ne, ich glaube bei mir ist alles ok was S… betrifft! Es hat zumindest niemand gegenteiliges behauptet!:slight_smile:
LG
Mary

würde aber cool ausschauen a nonne auf der r6 ggggggggggggg he hat ja keiner was gesagt oda ggg

grüße
chris

aber ein Nonnenkleid in Kurzform, siehe PABO Katalog!:slight_smile:

Lg
Mary

den gibts a no looool , nau dann fohr i aber mit bei der ausfahrt gggggggggggggggggggggggggggggg
i bleib ah schee hinter dir looooooool

amen
chris

erst einmal mit Minirock auf meiner Maschine gesessen, etwas luftig sag ich nur!:slight_smile:

Bin schon gespannt, wann ich endlich mal dazu komme, erot… Fotos auf meiner Maschine zu machen. Ist schwer jemanden im Freundeskreis zu finden, der das macht!

Lg
Mary