Peinlich!

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: „Entschuldigung, kennen wir uns?“ Sie erwidert: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!“ Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. „Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?“ „Nein“ erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn. "

dir sicher das es nur einmal war?

uuupps, deshalb sollte mann prinzipiell immer alles abstreiten…

greets
„koasa“

aber gut!! gg

lg. Sarah

mir wär des eh ned peinlich hehehehehe
wie gehts sonst ? a bissl nass bei euch

grüße
chris

i wors ned gg

greez
chris

sans die väter ggggggggggggg

grüße
bremsleuchte

manche Geheimnisse sollten es für immer bleiben g

sag mal chris, bist du ein kollege von mir?

der witz krassiert grad bei uns über die bildschirmekicher

wollt ihn eben selber reinstellenlaach

lg silvia

weiß ggg welcher firma bist den ? vielleicht kenn i wenn von euch :wink:

lg
chris

dir is a nix peinlich!

hob eh schon die schwimmflügerl ausgepackt!

so eine peinliche sache

gggg

der kann was, danke!

hast im weitesten sinn mit kohle zu tun??
laach

lg silvia

kann sein, das dir da a bissal heiss geworden ist?

gggg

ihr des mit der gurke gleich auf der stelle zruck gebn gggg

grüße
bremsleuchte

du schaufelst kohle bei der eisenbahn ned schlecht respekt gggggggggg

grüße
chris

mfg
Horst

ja nie ehrlich sein & nix zugeben gggg
lg piotr

eh klar!

:wink: