PEINLICHSTES Fhzg. aller Zeiten:

… ich hätte das Ding nicht als „Replica“ bezeichnen sollen.
Ist es ja auch nicht, sondern eher eine Art Auswurf … oder Durchfall:sunglasses:

Ein entsprechender Repsol Durchfall wäre dann etwa ein Puch Maxi mit Repsol Verkleidung aus gefärbtem Pappendeckel. So in der Art. :wink:

… wir kriegen das schon hin! :wink:

ein langsames fahrzeug das ausschauen will wie ein schnelles… das selbe prinzip der repsol hondas :slight_smile: :slight_smile:

naujo, nicht alle sind gaaanz langsam … beim moto-gp fahrn sie schonmal eine zeitlang vorn weg - zumindest eine, eine zeitlang eben … ;-}

°lp°

die meint ich garnicht… eher die: [image]http://img.alibaba.com/photo/11293161/2005_Honda_CBR_Repsol.jpg[/image]

uiuiui… die sieht so schnell aus, wie der lattenzaun im hintergrund - aber ich kenn sie nicht persönlich … wer weiß, wer weiß … ;-}

°lp°

…der Lambo Durchfall aber scheinbar schon :sunglasses:.

i eh a nit, aber die tatsache, dass er (oder sie?) a fettes michelinpickerl am fender hat, gleichzeitig aber an pirelli fahrt isch wohl bezeichnend :wink:

find i die, die soviel Geld für so a Auto zahlen. Aber wenn mans hat…

Solche Umbauten an sich find ich eher cool. Wenn ich ein Käfer-Fahrgestell übrig hätt und so ein Karosseriesatz günstig zu haben wär, könnt ich mich auch zu so an Blödsinn hinreissen lassen. :grin:

dir sicher, dass dort 31.000,- euro stand und nicht rubel oder sonst so ne ostblockwährung? :grin: :grin: :grin: :grin:

andererseits - der cobra-bausatz kost a ab 25 oder 30.000,- eur aufwärts
und eben gefunden:

[i]Eine Rahmenänderung kostet bei Anlieferung eines Fieros ca. 1.500,-Euro. Der Aufbau der Karosserie mit funktionstüchtigen Hauben und Türen kostet ca. 3.500,-Euro und beinhaltet alle GFK-Arbeiten mit Montage der Innenkotflügel und Spaltmaßanpassung. Eine sehr aufwendige Ganzlackierung kostet ca. 3.000,- Euro, sämtliche Beleuchtung und Verglasung ca 4.500,- Euro. Reifen und Felgen kosten ca 6.500,- Euro. Die Tüv-Abnahme liegt bei ca. 650,- Euro.

Mit etwa 25.000,- bis 30.000,- Euro Selbstkosten kann also ein gut motorisierter Wittera-Lambo hergestellt werden (ab 230 PS und 800 Kg Leergewicht!).

Ferner gibt es die Möglichkeit auf Basis eines Käfer-Chassis mit Porsche-Achsen und Bremsanlage sowie unter Verwendung eines Subaru-Boxer-Motors mit Turbolader (ab 2,0 Liter mit 200 PS aufwärts!), einen spritzigen Rennwagen zusammenzubauen.[/i]

[image]http://www.wittera.de/cobra/bilder/lambo2.jpg[/image]

man standesgemäss einsteigt in einen Con Dutch ???

da Gerry

musst ncht frech sein …

Du kannst die Steffi nicht mal übers Knie legen … du dahebst jo im Moment nedamoi des klane Spatzi bei Lulugehen … :grin:  :grin:  :grin:

Zwicka - Bussi :dizzy_face:
da Gerry

… gerry hat die wahrheit gesprochen :wink: :wink: :grin: :grin:

jetzt glaubt er vielleicht no dass ned an den verletzungen liegt sondern an der größe :grin: :grin: :grin:

Auf´n der Seite am Türrahmen Platz nehmen und dann die Haxn hineinschwenken und mit dem A**** gleich nachrutschen. Ganz gute können sogar mit offener Türe am Seitenschweller sitzend herumrollen und oberlässig sein :wink: - muß man halt ziemlich aufpassen weil sonst liegst vielleicht auf der Straße und der Lambo steckt schon in irgendeiner Wand :sunglasses:.

… sind verschieden ist auch gut so :wink:.

Es gibt auch genug Leute die MUSTANGs, CAMAROs etc. mit 6-Zylinder Motoren fahren :rage: - könnte ich nie :sob: weil mir geht´s IMMER in erster Linie um Fahrdynamik; auch wenn ich Potentiale kaum wirklich ausnutze. Ja ja hab halt an festn Poscha :sunglasses:.

Wegen der 31 TEURO kannst ja selber schauen - aber das war natürlich mit ein Grund mich darüber lustig zu machen :wink:.

Zu den Nachbauten - sowas nehme ich nicht einmal als WC :sob:- siehe obiges Post „Geschmäcker“. Aber jeder wie er meint, und wenn einer Freude damit hat, freut´s mich für ihn.

automobol nennt der Herr Cobra sein Eigen ???

12 Zülinda ???

da Gerry

peinlich is des moped hier im 2. post … :grin:

Motorrad Tratsch: 14 Designkonzepte - forum.1000ps.at