PEINLICHSTES Fhzg. aller Zeiten:

Lamborghini Countach „Durchfall“ (???) auf VW Käfer Basis mit 50 PS: ich hab sowas einmal gesehen - in rot  :rage: - und mich dann fast ange****** vor lachen :wink:.

A bissl zu kurz,
a bissl zu schmal,
a bissl zu hoch; und
a bissl keine Leistung
mit´n mördarischn Käfa Sound :cold_face:.

Was für ein Gerät! :sob: Und stellt Euch vor: es GIBT Leute, die … :sunglasses:

Gefunden heute unter gebrauchtwagen at ernsthaft um € 31.000,-- (!!!)
mit „Aluräder, Lederausstattung, Radio/CD, Schiebedach, Sportsitze, Xenon Scheinwerfer“.

I ***** mi **!!! Haahahahaaahahaaaaa :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… in echt. Der Unterschied wird allerdings erst in Natura so RICHTIG amüsant. Weil wenn Du das da oben siehst, brauchts echt Windln und eine Gehhilfe; so reißt es Dich dann her :grin:. LG

Plastik nicht so alles gut ist…

Aber da gabs schonmal solche Umbauten irgendwo im Netz. Meistens aus den ehemaligen Ostblockstaaten auf Ladabasis, etc. mit Mörderauspuffrohren dran. Ich hab mich bei der Bildersammlung damals so weggeschmissen, hab den Link blos leider nimmer… :cry:

schau da kannst dir selber einen zamm bauen :slight_smile: ischeimiau*
[url=http://cgi.ebay.de/Lamborghini-Countach-Targa-Bausatz-auf-VW-K%E4fer-Basis_W0QQitemZ260473392393QQcmdZViewItemQQimsxZ20090907?IMSfp=TL090907166003r26637]http://cgi.ebay.de/Lamborghini-Countach-Targa-Bausatz-auf-VW-K�fer-Basis_W0QQitemZ260473392393QQcmdZViewItemQQimsxZ20090907?IMSfp=TL090907166003r26637[/url]

… i glaub die karre tät da sicher gaunz guad steh … owa nua, wennst in helm auf losst … :wink:
und de 31.000,- san doch kleingeld fia an traummann wia di … :sunglasses: huschundweg

Ja, ja; Du mich auch! :wink:

[/quote]

[/quote] ´

Ja, ja; gleich … nur a bißl Geduld! :grin: :grin:

und wo isch der unterschied zu de leut, de sich a repsol blade kaffn?

[/quote]
´

Ja, ja; gleich … nur a bißl Geduld! :grin: :grin:

[/quote]

UNTERSTEH DICH

… des „UNTERSTEH DICH“ wiad laungsaum zu dein leitspruch … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ka Prolem, oda? Stells in eine Grube! :wink:

Danke für das Stichwort: "zuaschittn" wea i mi sölba, woahscheinlich morgen auf da Peik Wiek :smiling_face:.

PS: mah der Schteira mit sein Dialekt, heast …  

den käfer lambo find ich witzig.
jeder turbodiesel golf mit remus, schürze, diffusor, flügel etc. is bei weitem peinlicher.

… find is bessa:

- YouTube

na sicha.

Ja Du hast so recht! Da bin ich halt schon so abgebrüht wegen dem jährlichen Geht-Eh-Nie Treffen hier.

Jo des is cool! :grin:

Seas! :wink:

is halt des elektronische duning … ;-}

Citroen 2CV + Ferrari = 324 kmh - YouTube

°lp°

Oh! `tschuldige hab schlampig gelesen :eyes:.

PS: Dei Dialekt is trotzdem fian *****  glab i. Warum leanstn nit anfoch keant-narrisch (= :sunglasses: ), ha?